Trials Rising – Auszeichungstrailer mit klassischer Untermalung

2
151

Normalerweise dienen Auszeichnungstrailer dazu, uns nach dem Release eines Spiels auf dessen Qualitäten aufmerksam zu machen, meist untermalt von hohen Wertungen und positiven Zitaten der Fachpresse. Ubisoft geht bei Trials Rising einen anderen Weg.

Da der Mix aus Renn- und Geschicklichkeitsspiel nämlich noch nicht erschienen ist, lesen wir im zugehörigen Auszeichungstrailer Zitate aus den bisher veröffentlichten Previews. Untermalt ist alles von klassicher Musik.

Die Qualitäten von Trials Rising können wir ab 26. Februar beurteilen, denn dann erscheint der Titel für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

Freu mich riesig auf dieses game. Erinnert mich an den evolution-teil und den fand ich am besten.

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Das werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit meine 100+ glücklichsten Spielstunden dieses Jahr.