Trials Rising – flotte Gameplay-Szenen

4
186

Eine der sympathsichsten Neuankündigungen während Ubisofts E3-Pressekonferenz war Trials Rising – bis der Geschicklichkeitstest für PS4, Xbox One und Switch erscheint, dauert es zwar noch ein gutes halbes Jahr (Februar 2019 ist es soweit). Aber immerhin können wir oben noch ein paar mehr Spielszenen erhaschen, die während Sonys Livestream präsentiert wurden.

neuste älteste
Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

ich hoffe den constructor gibts auch für die switch

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

kommt daher wie trials evolution.. mein lieblingsteil… und für die switch? ein traum geht in erfüllung!!!

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Urban Trial Freestyle war zwar von einem anderen Entwickler, aber mein Lieblingsspiel des Genres. Der Switch Nachfolger Urban Trial Playground ist im Vergleich extrem stumpf und wenig fordernd. War echt schockiert. Das hier sieht wieder sehr hochwertig und intelligent gemacht aus. Finde die Trials Reihe aber unituitiver zu spielen. Mal gucken… hoffentlich gibts ne Demo.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

Teil 2 war der höhepunkt der reihe. danach gings leider nur bergab. meine erwartungen an den neuen teil halten sich in grenzen.