Trials Rising – Technikanalyse aller Konsolenfassungen

4
261

Die Kollegen von Digital Foundry haben die Technik aller Konsolenfassungen von Trials Rising unter die Lupe genommen. Heraus kam, wenig überraschend, dass die Switch-Version in einigen Punkten zwar nicht mit PS4 und Xbox One mithalten kann, aber immer noch schick aussieht und sich gut spielt.

Trials Rising erschien am 26. Februar für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Tabby
Gast

@tommo
Ich finde es jetzt auch nicht dramatisch, es sticht halt nur ins Auge. ?

Tommo
I, MANIAC
Tommo

Das mit den texturen laden vor dem Rennen kenne ich aber auch schon von fusion auf der ps4.

senser
I, MANIAC
senser

Finde das das ein spiel ist was super auf die switch paßt. Schön gemütlich unter der Decke liegen aufn Sofa und sich ein ab krampfen.

Tabby
Gast

Ich finde auch das die Switch-Version gerade im Handheldmode richtig schick aussieht.
Einzig das die Texturen vor einem Rennen kurz rein ploppen fällt etwas negativ auf.