Trine 2 kommt im Frühling…

0
46

Frozenbyte hat jetzt die Systeme für Trine 2 bestätigt. Der Fantasy-Plattformhüpfer kommt im Frühjahr 2011 auf die Xbox 360 und PlayStation 3.

Und hier gleich noch das neueste Promo-Video:

TheSorrow
I, MANIAC
TheSorrow

@Paul http://de.wikipedia.org/wiki/Trine_%28Computerspiel%29ist auf jeden fall ein tolles spiel und der nachfoger wird hoffentlich genau so gut ^^

Paul
I, MANIAC
Paul

Umwas gehtsen in Trine allgemein???

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Echt schick, aber erst Frühjahr ist schade..

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@Konsolfan Teil 1 war ein Download und da Teil 2 in etwa genau so aussieht wird es wohl auch wieder ein Download sein ;).

ManicMoe
I, MANIAC
ManicMoe

Geil, das hat ja ne anbetungswürdige Spielmechanik wie damals World of Illusion!

Konsolfan
I, MANIAC
Konsolfan

Kommt das als Disc Version oder Download???steht hier nirgends oder???

Gast

den ersten gabs auch für ps3 !

corny628
I, MANIAC
corny628

geil, mit sehr stimmiger musik

Ryou
I, MANIAC
Ryou

Vielleicht die PC Version von Teil 1 ;-)Sehr schön, wird gekauft.

Funatic
I, MANIAC
Funatic

sieht ja richtig gut aus! aber wieso trine 2? ist da etwas was an mir vorbeigegangen?

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

FETT :).