Tron: Escape – Rating für PS4- und Xbox-One-Fassung gesichtet

0
14

Gematsu berichtet jetzt mit Berufung auf eine Alterseinstufung beim Brazilian Advisory Rating System, dass sich ein Projekt namens Tron: Escape bei Disney Interactive in Entwicklung zu befinden scheint. Dem Titel nach könnte es sich um eine weitere Versoftung der beiden gleichnamigen Filme handeln.

Der letzte Teil der Tron-Videospiele erschien vor knapp fünf Jahren mit Tron: Evolution auf PS3, Xbox 360 und PSP. In Form von Tron Evoltion: Battle Grids gab es gleichzeitig auch eine Umsetzung für Wii und DS.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Teil 3 wurde nicht eingestellt,weil er nie in Produktion war,so weit ich weiss.Lediglich lose absichten.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Jap, hab ich auch so im Kopf Max. Also der Film.Tron 2.0 war ein gutes Spiel. Soll wohl heute mit ner Grafikmod noch ziemlich gut sein.Mal die Augen und Ohren offen halten, was das hier dann für ne Art Spiel werden soll.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich dachte der 3. Teil wäre eingestellt.