Truck Driver – Lkw-Fahrspaß für PS4 & Xbox One angekündigt

6
1152

Wer gerne mit großen Lastern die Landstraßen erobert, darf sich freuen: Soedesco hat heute Truck Driver für PS4 und Xbox One angekündigt, das sowohl digital als auch verpackt “bald” erscheinen soll.

Im Unterschied zu diversen anderen Brummi-Spielen wird hier nicht der Realismusaspekt in den Vordergrund gerückt, soll also mehr “Spiel” als “Simulation” sein, entsprechend steht auch der Karrieremodus als zentrales Element an – klingt durchaus interessant und einsteigerfreundlich.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Im Fratzenbuch rasten die Leute gerade auch total wegen der Ankündigung aus – wtf oO*

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Mein letztes Truckspiel ist einen Dreamcast her
-wäre mal wieder Zeit.
Und so wie es ausschaut besitzt das Spiel etwas für heutige Spiele ungewöhnliches.
Einen Standard Spielmode.

Gast

Als VR Game würd ichs mir echt geben. Nach Feierabend entspannt mit so nen Brummi rum zu cruisen stell ich mir chillig vor.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Genauso geht’s mir auch…

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Geil, ist vorgemerkt. Die Spiele abseits des Mainstreams machen mir mittlerweile meist mehr Spaß als die Mega-Blockbuster.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Warum denn nicht Euro Truck Simulator?