TUNIC – neues Gameplay vom X019-Event

2
280

Über ein Jahr ist es nun her, dass wir zuletzt etwas von TUNIC hörten. Jetzt gab es dank neuem Gameplay auf dem X019-Event wieder ein Lebenszeichen von dem Action-Rollenspiel.

TUNIC erscheint angeblich noch in diesem Jahr für Xbox One.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

@spacemoonkey
Hast Du absolut Recht, find ich auch unnötig und sogar hässlich anzusehen.

Und bitte hört mir mit den Hyroglyphen alá Fez auf…

Manche werden wohl zum Schluss des Videos erschrocken sein, weil sie die spährische Musik von zuvor eingeschläfert hat und die Geräusche wieder aufgeweckt haben. 😉

Tja, kommt dass dann Day-One in den Game Pass?!? Und passend für die vielen Comic-Spiele der Messe es dort wieder zu zeigen… *ähäm*

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

gefällt mir immer besser. bin nur nicht sicher ob die kameraneigung bei lock on nötig ist