Twin Mirror – nächstes Spiel von Dontnod für PS4 & Xbox One angekündigt

3
349

Gerade eben erst ist Dontnods Vampyr erschienen, da wird gleich der nächste Titel der Franzosen angekündigt: Twin Mirror erscheint 2019 über Bandai Namco für PS4 sowie Xbox One und wird als “narrativer Psycho-Thriller” beschrieben. Was wir uns darunter vorzustellen haben, darauf gibt obiger TRailer die ersten Hinweise

neuste älteste
8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Sieht sehr düster aus, aber auch interessant.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Fahrenheit und Alan Wake sind auch direkt die beiden Games die mir dazu in den Sinn gekommen sind. 🙂

Mein Interesse an Twin Mirror ist auf jeden Fall geweckt. Da bleib ich mal dran.

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Ich musste bei den Trailer gerade irgendwie an Fahrenheit denken. Aber auch ein kleines bisschen an Alan Wake, wegen dem Setting mit der Kleinstadt.