Ty the Tasmanian Tiger

0
49

Ein Neustart ihrer offiziellen Website hat es verraten: Die Krome Studios werkeln an einem neuen Teil von Ty the Tasmanian Tiger. Die ersten drei Episoden mit dem australischen Wusler waren im Zeitraum zwischen 2002 und 2005 für PS2, Xbox und GameCube erschienen und entpuppten sich als nicht allzu spektakuläre, aber unterhaltsame Hüpf-Unterhaltung. Für den kommenden Ableger ist hingegen noch keine Plattform bekannt

Die Reaktionen auf die Ankündigung des Titels fielen positiv aus – auch deshalb, weil der Stellenabbau bei den Krome Studios vor rund zwei Jahren der dortigen Indie-Szene einen schweren Schlag versetzt hatte und der Entwickler eigentlich vor dem Aus schien.

In der Vergangenheit hatte u.a. die Downloadspiele Blade Kitten und Full Tilt Poker geschaffen und war für Microsofts ambitioniertes Retro-Experiment Game Room verantwortlich.

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

oh nein

GaiusZero
I, MANIAC
GaiusZero

Lol, das Spiel hab ich sogar noch hier umliegen für GameCube. War nicht wirklich gut. Die Zwischensequenzen sahen echt gut aus aber vom Gameplay und von der Grafik her gleiche niedrige Liga wie Vexx.

John
I, MANIAC
John

Wollte mir demnächst die Games für meine PS2 zulegen weil ich den Look geil finde und es ganz spaßig aussieht.Hoffe das endlich mal ein gutes Next Gen 3D Jump and Run mit anständiger Spielzeit rauskommt sieht ja jetzt mit Ty und R&C QForce ganz gut aus.