Ubisoft Forward – Trailer mit ersten Spielen, mysteriöser Titel angeteasert

8
595

Ubisoft stimmt uns mit einem Trailer auf seine nächste Ubisoft-Forward-Präsentation ein. Darin bekommen wir Szenen aus Assassin’s Creed Mirage, Avatar: Frontiers of Pandora und The Crew Motorfest zu sehen, die damit für die Show bestätigt sind. Außerdem wird auch ein neuer Titel angeteasert.

Ubisoft Forward kann am 12. Juni ab 19 Uhr auf den üblichen Kanälen konsumiert werden. Die Preshow beginnt 15 Minuten vorher.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich würde auch gerne n neues Rayman im Stile von Origins oder Legends (das ist immerhin auch schon wieder 10 Jahre her ….) sehen.

Oder auch ne neue IP, die nicht die FarCryAssassinsGreed-Formel aufgreift.

Kitana
I, MANIAC
Kitana

Hoffentlich wird’s was. Ich bin schon lange enttäuscht von Ubisoft. Ständig werden Spiele angekündigt aber nichts erscheint… Die ganze letzte Konsolengeneration (Xbox One & PS4) gab es nicht einen einzigen Splinter Cell Teil – stattdessen erschienen 6 Assassin’s Creed Teile! (Umsetzung von Black Flag und Rogue mitgerechnet) Good & Evil 2 scheint nach zwei Ankündigungen vor Jahren verschwunden zu sein. Was ist mit Rayman, Skull & Bones oder Prince of Persia? Wie gesagt . Hoffentlich wird’s was…

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

@Max: Das ist ein schwacher Trost. Rayman war eine so grundsympathische Marke, und ein saugutes Spiel. Aber das passt heutzutage wohl nicht mehr in Ubis Portfolio.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Immerhin hat Rayman als DLC Gast bei Mario + Raving Rabbids: Spark of Hope.

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Wenn wir bei “mich fragt ja keiner “sind: ich möchte ein neues Rayman Spiel sehen. Für mich die vielleicht beste Jump ‘Run Reihe aller Zeiten. Aber lieber stellt sich Ubi ein neues trendiges “The Crew” Spiel ins Regal.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Beyond Good&Evil 2, Prince of Persia: Sands of Time, Splinter Cell und ein Remaster von Assassin’s Creed Unity wären mir ja lieber, aber mich fragt ja keiner…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das selbe dachte ich auch gerade
Auch wenn das ow Genre nicht mehr meines ist.

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Also auf Gameplay des Avatar Spiels bin ich wirklich gespannt.