UK-Charts vom 10. bis 16. Juni 2024

1
104

Diese Spiele wurden vergangene Woche in Großbritannien am meisten verkauft:

  1. Shin Megami Tensei V: Vengeance – NEU
  2. EA Sports FC 24
  3. Paper Mario: The Thousand-Year Door
  4. Mario Kart 8 Deluxe
  5. Metro Exodus: Complete Edition
  6. Hogwarts Legacy
  7. Super Mario Bros. Wonder
  8. Spider-Man 2
  9. Grand Theft Auto V
  10. Minecraft
  11. F1 24
  12. Call of Duty: Modern Warfare III
  13. Gran Turismo 7
  14. WWE 2K24
  15. The Last of Us: Part II Remastered
  16. Animal Crossing: New Horizons
  17. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
  18. Nintendo Switch Sports
  19. Wreckfest
  20. Princess Peach: Showtime!
  21. God of War Ragnarök
  22. Mario vs. Donkey Kong
  23. Sonic Superstars
  24. Resident Evil 4
  25. The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition
neuste älteste
Tabby
I, MANIAC
Tabby

Das SMTV: Vegeance jetzt Multi ist, tut der Reihe hoffentlich gut. Hätte gerne irgendwann mal nen sechsten Teil, auch wenn ich mit Vengeance noch ne ganze Weile beschäftigt sein werde. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel wieder so eine Sogwirkung auf mich hat, auch wenn ich das Original bis auf den letzten Tropfen ausgequetscht hatte. Einfach nur ein grandioses JRPG, welches in meiner persönlichen GotY Liste schon wieder ganz an der Spitze gelandet ist. 😉