UK-Charts vom 11. bis 17. März 2024

7
212

Diese Spiele wurden vergangene Woche in Großbritannien am meisten verkauft:

  1. EA Sports FC 24
  2. Hogwarts Legacy
  3. WWE 2K24
  4. Helldivers 2
  5. Final Fantasy VII Rebirth
  6. Mario Kart 8 Deluxe
  7. Super Mario Bros. Wonder
  8. Grand Theft Auto V
  9. Call of Duty: Modern Warfare III
  10. Mario vs. Donkey Kong
  11. Minecraft
  12. Spider-Man 2
  13. Mortal Kombat 1
  14. Star Wars Jedi: Survivor
  15. Resident Evil 4
  16. Lego Star Wars: The Skywalker Saga
  17. Animal Crossing: New Horizons
  18. Wreckfest
  19. God of War Ragnarök
  20. Nintendo Switch Sports
  21. It Takes Two
  22. Need for Speed: Hot Pursuit Remastered
  23. Red Dead Redemption
  24. F1 23
  25. Unicorn Overlord
neuste älteste
Tabby
I, MANIAC
Tabby

Dann halt 10 oder what ever… 😉

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

MKX, Tour ist 9. 😉

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Wie dann die Ausrichtung vom Nachfolger aussehen soll, habe ich mich auch schon öfter gefragt. Ich hoffe mal nicht, dass es Richtung GaaS gehen wird. Vorstellen könnte ich es mir aber.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ich frage mich nur, wie sie sich spielerisch von MK8 absetzen wollen? Und der Umfang wird auch krass geringer. Ich hoffe auf ein Art “Double Dash 2”.

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Ja, die Mario Kart Zahlen sind schon ziemlich heftig. Das ist ja ein weltweites Phänomen und nicht nur auf UK beschränkt.
MK 9 zum Switch 2 Launch und Nintendo bräuchte nicht mal großes Marketing für die Konsole machen. ^^

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

FIFA 24 wird mittlerweile schon verschleudert.
Krass finde ich, dass Mario Kart seit zig Jahren fast immer in den Top 10 steht. Und das gibt es nur für teuer Geld.

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Fußball und Potter Universum wieder am beliebtesten in UK. War dann nur ein kurzer Platz an der Sonne für WWE (und vor allem für Rebirth).