UK-Charts vom 19. bis 25. Februar 2018

5
271

Diese Spiele wurden vergangene Woche in Großbritannien am meisten verkauft.

  1. FIFA 18 (PS4)
  2. Grand Theft Auto V (PS4)
  3. Shadow of the Colossus (PS4)
  4. Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  5. Call of Duty: WWII (PS4)
  6. FIFA 18 (Switch)
  7. Super Mario Odyssey (Switch)
  8. Monster Hunter: World (PS4)
  9. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (PS4)
  10. Grand Theft Auto V (Xbox One)
  11. EA Sports UFC 3 (PS4)
  12. PlayerUnknown’s Battlegrounds (Xbox One)
  13. Metal Gear Survive (PS4) – NEU
  14. Call of Duty: WWII (Xbox One)
  15. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch)
  16. Bayonetta 2 (Switch)
  17. FIFA 18 (Xbox One)
  18. Forza Horizon 3 (Xbox One)
  19. Kingdom Come: Deliverancy (PS4)
  20. Assassin’s Creed Origins (PS4)
  21. Monster Hunter: World (Xbox One)
  22. Assassin’s Creed Origins (Xbox One)
  23. Rainbow Six: Siege (Xbox One)
  24. Star Wars Battlefront II (Electronic Arts)
  25. EA Sports UFC 3 (Xbox One)
neuste älteste
Spriggan
I, MANIAC
Maniac
Spriggan

Schon erstaunlich wie sich GTA V nach all den Jahren immer noch verkauft.. Ist mir ja schleierhaft (ich will damit nicht sagen das ich das Spiel schlecht finde nur trifft’s nicht meinen Geschmack, ich find’s langweilig.. Ja richtig gelesen, langweilig ^^ )

DGS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
DGS

LandoLando: Der Split von FIFA 18 in der aktuellen Woche = PS4 49 : NSW 29 : XBO 17 (Rest Last Gen/PC). Liegt aber mit Sicherheit an den heftigen Angeboten für die Switch Version.

Auch interessant: Metal Gear Survive kommt nicht mal auf 5% der Launch Verkäufe von Metal Gear Solid V (PS4 122.314 + XBO 37.374 + PS3 5.096 + 360 3.398 = 169.880). Das wären dann weniger als 8.500 Stück (systemübergreifend) in der UK Startwoche.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Die Charts sind eigentlich dieselben,
nur dass im Link die Verkäufe nicht nach Systemen aufgeschlüsselt werden,sondern nur die gesamten Verkäufe gezählt werden.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83
Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Fifa auf der Switch höher als das Xbox One-Gegenstück? Fangen die Briten nun auch an unter Geschmacksverstimmung zu leiden?