UK-Charts vom 23. bis 29. Oktober 2023

4
185

Diese Spiele wurden vergangene Woche in Großbritannien am meisten verkauft:

  1. Super Mario Bros. Wonder
  2. Spider-Man2
  3. EA Sports FC 24
  4. Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1- NEU
  5. Assassin’s Creed Mirage
  6. Mario Kart 8 Deluxe
  7. EA Sports UFC 5 – NEU
  8. Hogwarts Legacy
  9. Nintendo Switch Sports
  10. Minecraft
  11. Mortal Kombat 11 Ultimate
  12. Grand Theft Auto V
  13. Street Fighter 6
  14. Animal Crossing: New Horizons
  15. Sonic Superstars
  16. Resident Evil 4
  17. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
  18. Barbie Dreamhouse Adventures – NEU
  19. Red Dead Redemption
  20. The Witcher III: Wild Hunt GOTY Edition
  21. Call of Duty: Modern Warfare II
  22. Lego Harry Potter Collection
  23. Star Wars Jedi: Survivor
  24. The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition
  25. It Takes Two
neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wenn der blaue Igel weiterhin im Wasserstand hält, während der Schlange nach lange Zeit wieder die Charts erobern.

Kikko-Man
I, MANIAC
Kikko-Man

UK war nie Nintendoland. Ueberraschend, dass der fette Elefant der Spinne auf den Kopf huepft.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Ja Hogwarts Legacy beruht ja wohl auch neben Fußball zum Größten was England erfunden hat. Fifa und Potter gehen da immer

schweini
I, MANIAC
schweini

Täusche ich mich oder hält sich Hogwarts Legacy heimlich, still und leise seit Erscheinen im Windschatten der Neueinsteiger unter den Top 15?