UK-Charts vom 24. bis 30. Mai 2021

4
169

Diese Spiele wurden vergangene Woche in Großbritannien am meisten verkauft:

  1. Spider-Man: Miles Morales
  2. Biomutant – NEU
  3. The Last of Us: Part II
  4. Resident Evil Village
  5. Assassin’s Creed Valhalla
  6. Animal Crossing: New Horizons
  7. Mario Kart 8 Deluxe
  8. FIFA 21
  9. Miitopia
  10. Super Mario 3D World + Bowser’s Fury
  11. Minecraft
  12. Mass Effect: Legendary Editio
  13. Shin Megami Tensei III: Nocture HD Remaster – NEU
  14. Grand Theft Auto V
  15. Call of Duty: Black Ops – Cold War
  16. New Pokémon Snap
  17. Ghost of Tsushima
  18. Ring Fit Adventure
  19. Rust
  20. Avengers
  21. Demon’s Souls
  22. NBA 2K21
  23. Pokémon Sword
  24. Lego Harry Potter Collection
  25. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Die Zahlen dahinter kennen wir ja mal wieder nicht. Vielleicht wurde insgesamt nicht viel gekauft.
In Biomutant habe ich bisher doch schon mal etwas über 2h reingespielt. Bisher hat es mich null gepackt. Hab immer nach ca. 45 min vor Langeweile ausgemacht. Die 60€ dürften in den Sand gesetzt sein.
Erinnert mich stark an meine Erfahrungen mit dem Test von Monkey King. Das hatte ich aber zum Glück in nem Sale geholt. Aber bei Monkey King war die Wertung nicht so extrem hoch gewesen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Bort1978Bort1978
Schon etwas erstaunlich das ältere (Spitzen) Spiele aus der quasi Grabbelkiste sich besser verkaufen als ein neues Resi Village.
Und das Biomutant trotz der ganzen gemischten Gefühle im Netz soviel Anklang findet hätte ich auch nicht gedacht.

Aber allen sei der Erfolg gegönnt.🙂

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Schön das Biomutant auf Platz 2 steht.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Da scheinen ja die Days of Play gut die Verkäufe einiger PS-Games angeschoben zu haben.