UK-Charts vom 4. bis 10. Oktober 2021

5
194

Diese Spiele wurden vergangene Woche in Großbritannien am meisten verkauft:

  1. FIFA 22
  2. Far Cry 6 – NEU
  3. Metroid Dread – NEU
  4. Mario Kart 8 Deluxe
  5. Alan Wake Remastered – NEU
  6. Minecraft
  7. Animal Crossing: New Horizons
  8. Super Monkey Ball Banana Mania – NEU
  9. Super Mario 3D World + Bowser’s Fury
  10. Grand Theft Auto V
  11. Hot Wheels Unleashed
  12. F1 2021
  13. Sonic Colours: Ultimate
  14. Spider-Man: Miles Morales
  15. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  16. Minecraft Dungeons
  17. Pokémon Sword
  18. Luigi’s Mansion 3
  19. The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
  20. Super Mario Odyssey
  21. New Super Mario Bros. U Deluxe
  22. Avengers
  23. Lego Harry Potter Collection
  24. Super Smash Bros. Ultimate
  25. Just Dance 2021
neuste älteste
ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

Metroud Dread (nebst Demon’s Souls) GOTY.., beide oldschool, ohne Ziel Marker, den man “,blind” verfolgen kann, so wird das volle “Erforschen” entfaltet (.., nicht das Metroid Dread nur deswegen so gut ist, bin froh, dass sie diese in einrm 3D Metroid wieder eingefügten,.. bei den 2D Metroids mit Marker., fehlte irgendwie etwas.., Dr2ad mein persönliche Goty bis jetzt, top 3 favorisierte 2D Metroid .; mal gucken wie Halo wird), obs Gozty würdiger wird)

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich kann nur dazu laut nicken. Metroid Dread hat in den Top 3 verdient.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Yup, Metroid Dread ist der stärkste Start der Reihe in UK.
Und meiner Meinung nach Interessanter als die x-te 08/15 Fifa und Far Cry Verwurstung.

Tabby
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Tabby

Freut mich sehr für Metroid.
Dread soll ja glaube ich der erfolgreichste Start der Reihe in UK sein.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Selbst Far Cry 6 kommt in der ersten Woche nicht an Fifa 22 vorbei. Metroid scheint super zu laufen. Alan Wake ist zwar weit oben, aber zwischen Platz 3 und Platz 4 tippe ich mal schon auf eine größere Lücke in den absoluten Zahlen.