UK-Charts vom 6. bis 12. März 2017

6
70

Diese Spiele wurden auf der Insel in der vergangenen Woche am meisten gekauft:

  1. Ghost Recon: Wildlands (PS4) – NEU
  2. Ghost Recon: Wildlands (XOne) – NEU
  3. Horizon: Zero Dawn (PS4)
  4. Lego Worlds (PS4) – NEU
  5. Lego Worlds (XOne) – NEU
  6. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch)
  7. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U)
  8. NieR: Automata (PS4) – NEU
  9. Grand Theft Auto V (PS4)
  10. 1-2-Switch (Switch)
  11. Grand Theft Auto V (XOne)
  12. Call of Duty: Infinite Warfare (PS4)
  13. Rocket League (XOne)
  14. Minecraft: Xbox Edition (XOne)
  15. Forza Horizon 3 (XOne)
  16. Rocket League (PS4)
  17. FIFA 17 (PS4)
  18. For Honor (PS4)
  19. FIFA 17 (XOne)
  20. For Honor (XOne)
  21. Resident Evil 7 biohazard (PS4)
  22. Uncharted 4: A Thief’s End (PS4)
  23. Super Bomberman R (Switch)
  24. Pokémon Sonne (3DS)
  25. Halo Wars 2 (XOne)
6 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SxyxS
14. März 2017 13:58

[quote=D00M82]

Ich würde Platz 8 als Startwoche schon auch eher als abkacken bezeichnen.

[/quote]Dann ist Zelda diese Woche aber auch ganz schön abgekackt :)Ich denke für Platinum Games u Nischengenre ist diese Eröffnungswoche direkt hinter einem Zelda in Woche 2in etwa das Maximum was man so an Verkäufen erwarten kann,insb. wenn kurz vorher Nioh auf derselben Konsole exklusiv erschienen ist.

Spacemoonkey
14. März 2017 13:55

naja im vergleich zum vorgänger. war eigentlich überrascht das es überhaupt in den top10 auftaucht.habe ja keine zahlen. weltweit soll es sich jedenfalls deutlich besser verkaufen als nier1

Tokyo_shinjuu
14. März 2017 13:21

Fairerweise muß man sagen das es abzusehen war das die 4 oberen Neuzugänge mehr in der Gunst der Käufer stehen würden als ein schriller, japanischer Genre Mix.Horizon ist Sonys Flagschiff momentan, auch nicht verwunderlich das es oben hält.Zelda für Switch ist halt der neuen Konsole geschuldet auf die sich erst mal alle stürzen.Zelda für U hingegen find ich schon etwas verblüffend. Hätte nicht gedacht das da noch soviele zugreifen. Bzw. es noch soviele U Besitzer gibt.

D00M82
14. März 2017 13:03

Ich würde Platz 8 als Startwoche schon auch eher als abkacken bezeichnen.

Tokyo_shinjuu
14. März 2017 12:02

Wobei Platz 8 jetzt auch nicht der große Knaller ist.Das Nier von dänischen Klötzchen geschlagen wird ist schon traurig… -_-

Spacemoonkey
14. März 2017 10:34

freut mich das nier diesmal nicht abkackt