Ultimate Marvel vs. Capcom 3 kommt!

0
43

Was schon länger vermutet wurde und angesichts der Update-Strategie von Street Fighter IV kaum überrascht, ist nun offiziell: Capcom lässt Videospiel- und Comicstars ein weiteres Mal aufeinander los.

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 ist erwartungsgemäß keine ‘richtige’ Fortsetzung, sondern ein ordentlich aufgemotztes Update: So wird das Kämpferfeld um gleich zwölf neue Charaktere aufgestockt, von denen die ersten vier schon bekannt sind. Für Marvel steigen Hawkeye und Ghost Rider in den Ring, Capcom schickt Strider Hiryu und Firebrand (Bösewicht aus Ghosts’n’Goblins) an den Start – für eine Schnellübersicht empfehlen wir das Video unten.

Weiters dürfen wir uns auf acht neue Arenen freuen, nicht näher definierte zusätzliche Spielmodi und Verfeinerungen am Kampfsystem und eine Zuschauerfunktion, bei der Ihr Online-Kämpfen beiwohnen könnt.

Als Termin ist der November veranschlagt und als Kostenpunkt wird nebulös das ‘mittlere PReissegment’ genannt – wahrscheinlich 40 Euro.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

jawoll! JAWOOOLLL leute…….und weiter gehts! 😉

Gast

das ist sexysexydummerweise bin ich kein beatemuper

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Habt ihr den Hawkeye-Move gesehen? Mit Hank Pym auf der Pfeilspitze, wow, das lässt das Herz des Comic-Freunds ein bisschen schneller schlagen. Avengers assemble!!

Maxeatworld
I, MANIAC
Maxeatworld

Endlich, ich hatte schon jegliche Websites nach einer Ankündigung abgesucht… Die Epilepsie-Action geht weiter!Edit: Übrigens, die restlichen Charaktere sind auch schon bekannt: http://xbox360.gaming-universe.de/news/5156_comiccon-ultimate-marvel-vs-capcom-3-angekuendigt.html2. Edit: Ich weiss nicht warum ich den Link nicht vollständig einfügen kann… geht einfach auf Google und gebt den Spielnamen ein!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich glaube ich werde blind zugreifen und hoffe, dass Jill & Shoma-Gorath auch auf der Disc dabei sind.

nicki5000
I, MANIAC
nicki5000

Firebrand!!! Das Spiel ist gekauft, Gargoyle’s Quest hab ich auf dem Game Boy geliebt und Demon’s Crest auf dem SNES sollte sowieso jeder mal gespielt haben.

APT
I, MANIAC
APT

Das schlechteste bemu seit vielen jahren. Wie ging das sprichwort mit der ziege und dem smoking? Man kann einer ziege einen smoking anziehen…. aber sie wird immer eine ziege bleiben.Genauso sehe ich das bei MVC…. und wenn sie noch 50 charactere und arenen rein stopfen. So lange die verantwortlichen leute unfähig sind diese chars auch vernünftig zu balancieren wird das spiel immer eine ziege (hübsch anzusehender schrott) bleiben.Jetzt warte ich gespannt auf das geheul der MvC fanboys :p

tylerkenobi
I, MANIAC
tylerkenobi

finde ich gut. Ich hatte bis jetzt noch nicht zugeschlagen, obwohl es das Spiel ja schon für 20€ aus UK gibt, weil ich gerne immer das ganze Paket habe. Bei einer Sache bleibe ich: Marvel hat tausend mal coolerere Charaktere als Capcom. Die können nicht im entferntesten mithalten.

Dennis86
I, MANIAC
Dennis86

Ok, interessant. Eigentlich bin ich nicht der Ty, der sich ein Spiel zweimal kauft, aber alleine für Ghost Rider muss ich einfach nochmal zuschlagen!!!