Uncharted 2: Neuer Online-Spielmodus kommt als DLC

0
63

Böse Zungen behaupten, Naughty Dog hätte sich die besten Elemente von Uncharted 2 nur aus anderen Action-Spielen (und -Filmen) zusammengeklaut. Auch der neu angekündigte Online-Spielmodus “Siege” wirkt für Kenner von Mehrspieler-Action vertraut: Zwei oder drei Spieler müssen zusammen ein bestimmtes Gebiet gegen eine kontinuierlich ansteigende Zahl von Gegnern verteidigen.

Der neue Modus ist Teil des The Siege Expansion Pack, das zusätzlich sechs neue Charakter-Skins und die beiden Maps “The Highrise” und “The Museum” enthält (Bilder in der Galerie). Außerdem gibt es elf neue Trophies, die darauf warten, von Euch erspielt zu werden.

Der DLC erscheint am 22. April im PSN Store. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Mehr zu Uncharted 2:

xisusx
I, MANIAC
xisusx

Wieder ein mal ein saugeiles Titelbild! Fast so gut wie das von SAW2.

Benjamin Hillmann
I, MANIAC
Benjamin Hillmann

Hmm, ist schon witzig. Ich bin eigentlich totaler Online-Multiplayer-Muffel, aber Uncharted 2 macht mir in der Beziehung echt verdammt viel Spaß. Gerade das Deckungs-Feature, die zusätzliche Übersicht (Third-Person) und das punktgenaue Werfen von Granaten finde ich super. Genau solche Dinge fehlen mir bei Ego-Shootern!

chief wiggum
I, MANIAC
chief wiggum

also ich freu mich da sehr drüber. einem MP find ich sehr wichtig für heutige spiele. das vervielfacht die spielzeit. ob man das als spieler nun annimmt oder nicht, ist jedem selbst überlassen aber wenn der MP von vornerein fehlt ist das geschrei groß. vor allem für shooter finde ich MP unverzichtbar. und U2 ist ein shooter! ist mir ein rätsel was manche leute dem spiel andichten wollen, was es denn sei. es ist NUR ein shooter.zum thema:was ist denn der unterschied zwischem dem neuen “”siege”” modus und dem bereits vorhandenen “”survival””?schade, dass es nicht wieder umsonst ist…

Napalus
Gast

Ich fand schon Uncharted 1 nen lahmen Tomb Raider Klon.Auch das spielen des zweiten Teils hat meine Meinung dahin gehend nicht verändert.Den MP des Spiels kenne Ich nicht,da meine PS 3 offline bleibt.Das dieses Spiel einen hat finde Ich ganu so überflüssig wie den VS Modus bei RE 5.Manche Games brauchen einfach keinen MP.Aber das ist nur meine Meinung.;-)

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Hab den Multiplayer Modus mal angezockt, gefallen hats mir aber nicht. Das Solospiel macht mehr laune!

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Also, der Story-Modus ist ein Traum, aber den Multiplayer finde ich nicht so berauschend – ich zocke den deswegen gar nicht!Somit ist mir der neue Content ziemlich egal!

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Bei so einem Spiel wie Uncharted braucht man das in keinster Weise und ist absolut auch absolut überflüssig. Es paßt einfach überhaupt gar nicht. Bei Egoshootern, Sportspielen, Beat ´em ups, usw. macht das ja irgendwo Sinn. Aber wer bitte braucht denn bei einem Spiel wie Uncharted einen Onlinemodus. Das sollte prinzipiell ein Solo-Spiel sein und auch bleiben.

CyborgX7
I, MANIAC
CyborgX7

natührlich ist uncharted kein inovatives spieles macht nur das was es schon gibt nur sehr viel besser als viele andere mit einer geilen grafikich mein jeder kann sagen grafik interresiert mich nicht aber pseudorealistich ist auh nich schönmist ich schweife abich freu mich riesig das es diesen modus jetzt geben wirdmacht bestimmt ne menge spassund bietet sich auch anin der solo kampagne hat man das ja auch oft gegen immer neue gegner gekämpft mit dem unterscied das sie irgenwann ”alle waren und man weiter konnte