Uncharted 4: A Thief’s End – breite Spielerbasis für den Naughty-Dog-Titel

12
2309

Naughty Dog gibt bekannt, dass Uncharted 4: A Thief’s End über eine Basis von mehr als 37 Millionen Spielern verfügt. Dies bedeutet nicht, dass auch soviele Einheiten des Action-Adventures abgesetzt wurden, da dieses bereits ein kostneloser Plustitel war und zeitweise auch per PlayStation Now konsumiert werden konnte.

Uncharted 4: A Thief’s End erschien am 10. Mai 2016 exklusiv für PS4.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Mensch was hab ich 2016 neben dem tollen Singleplayer-Durchzocken sogar den Mulitplayer locker 40 Std. gespielt… Und immer noch nicht wieder eingelegt, obwohl damals noch nicht alle Erweiterungs-Gegenstände usw. fertig draußen waren. Aber ein paar tolle Erweiterungen waren es schon. Aber klingt ja danach, dass es immer noch genügend Leute spielen könnten und ich schon mehrmals gesagt hatte es nochmals probieren zu wollen.

War nur saudumm, dass ausgerechnet wenn ich mal ein Spiel im MP so lange spiele gerade dieses kaum Trophäen für den Modus hat…

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Hat ND nicht irgendwann mal behauptet Uncharted und TLOU (vorerst) ruhen zu lassen und sich einem neuen Franchise zu widmen?
Bislang alles nur Gerüchte, denke ich mal.
Nichts Genaues weiss man nicht…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Schraubt ND nicht gerade an einem fetten Remaster von TLoU 1 mit der Grafikengine von Teil 2?

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

wurde nicht schon bestätigt das naughty dog an einem neuen teil schraubt?
würde mich aber auch über ein ps5 update freuen. eines der wenigen spiele die immer wieder begeistern.

retro
I, MANIAC
retro

Dann wird es Zeit für den 60fps/4k Patch.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Wäre demnach doch schade, wenn es nicht in irgendeiner Art und Weise fortgeführt würde!

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

@bort1978
Das kann ich nicht beantworten, da ich noch keine PS5 besitze.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@derpanda Ach so? Geht das auf der PS5 auch noch?

Gast

Die Uncharted Reihe schafft ja das Kunststück das ich das Erlebnis immer als durchweg gelungen empfinde. Mich aber gleichzeitig schon wenig später nicht mehr daran erinnern kann was in dem Spiel überhaupt passiert ist und worum es überhaupt ging. Erhöht immerhin auch irgendwie den Wiederspielwert.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

@bort1978
Doch auch PS+ Spiele können über einen 2. Account gespielt werden. Die Konsole mit dem zweiten Account muss als Hauptkonsole eingestellt sein.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Naja, ob das jetzt so viel ausmacht? Kinder dürften es hoffentlich nicht viele gezockt haben. Partner können zumindest nicht die PS+ Fassung über einen 2. Account spielen.
Die Zahlen zeigen zumindest, dass das Interesse am Spiel schon extrem groß war.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Bei der Spielerbasis dürften auch alle Familien Accounts und so dabei sein,die eine Kopie gespielt haben