Uncharted – deutet Nathan Fillion Film-Neuheiten an?

25
965

Auf dem Instagram-Account von Nathan Fillion – ehemaliger Firefly-Captain, die Stimme von Caye-6 in Destiny und immer wieder mal als Wunsch-Darsteller von Namensvetter Nathan Drake erachtet – finden sich derzeit mysteriöse Hinweise:

Sic Parvis Magna. 7/16/18

Ein Beitrag geteilt von Nathan Fillion (@nathanfillion) am

7/16/18

Ein Beitrag geteilt von Nathan Fillion (@nathanfillion) am

Wie man erkennen kann, ist auf dem ersten Bild der Rapper namens Drake (hm…) zu sehen zusammen mit dem Motto von Sir Francis Drake (hm…) und auf dem zweiten einige Karten – was das wohl bedeuten mag? Könnte es was mit Uncharted zu tun haben und womöglich mit dem potenziellen Film? Anscheinend erfahren wir mehr am Montag, nachdem auch dieses Datum dort auftaucht.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Danke für den youtube-Link – den Film gibt’s dann in der Mittagspause 😀

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Würde eh kein Erfolg werden, also für einen Film kann man Filion dann nehmen.

Und zu Indy5, der ist doch toter als tot. Fortsetzung der Kategorie müssen wir machen, insbesondere da wohl Vertragsbestandteil für den Ford-Starwars-Deal. Manchmal sollte man es einfach gut sein lassen.
Man darf sich eher fragen, warum Sony nicht schon vor Jahren Uncharted zu einer Kinoreihe mit Filion gemacht hat. Bei Sony arbeiten wohl genug Idioten, die das verhindert haben. Ich glaube, die werden auch den Last of Us Film verkacken, wenns denn mal soweit sein sollte.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Hab mir den Fan-Film gerade angeschaut.
Ich will das so als “großen” Film. Sofort! 😀

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

was für eine Rolle mein Indy spielen wird.

comment image

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

@montyrunner

Wo du gerade Indiana Jones ansprichst … meine liebste Trilogie ( richtig 3 .. es hat nie einen 4ten gegeben .. 😉 .. )

Da bin ich eher gespannt, was für eine Rolle mein Indy spielen wird. Da der fünfte Teil auf 2021 verschoben wurde. Ist jetzt Drehbeginn 2020 .. und da wird Harrison Ford schlappe 78 Jahre alt sein.

Man darf gespannt sein, wie sie das lösen werden. Ich gehe aber fast davon aus, das der alte Indy 15-20 Minuten zum Anfang des Filmes bekommt und danach wird der neue Indy Nachfolger eingeführt.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ein Fan Film, mit Nathan Fillion. 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=v5CZQpqF_74

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Pessimismus ist genau mein Ding. Es werden oft Trilogien angepeilt, aber wenn der erste eine Katastrophe ist, wird es dabei belassen. Aus, wie du sagst ökonomischen Gründen. Die sind mir bewusst. Ich rücke trotzdem nicht davon ab, dass es durchaus so sein kann.
Zu oft schon passiert.
Aber ich weiß was du meinst, und es ist plausibel.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Yeah, mein vorheriger Kommentar wurde freigeschaltet. 🙂
Anway scheint Tom Holland für die Rolle des jungen Drakes besetzt zu sein.


Sony Pictures is bullish enough on its upcoming Spider-Man Homecoming star Tom Holland that the studio is doubling down on the young actor by building a second major franchise around him. Holland is attaching to star in Uncharted, in what will be redrafted as a prequel to the treasure hunting action story line in the Naughty Dog video game for PlayStation. Shawn Levy is directing a film that will take its inspiration from a sequence in the third iteration of the video game that focused on the young thief Drake, and his first encounter with the professional rogue, Sullivan.

https://deadline.com/2017/05/tom-holland-uncharted-nathan-drake-movie-spider-man-homecoming-shawn-levy-1202099530/

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@Ziep

Safe wäre es, ein (Film-) Franchise zu enttablieren, was über mehrere Filme erfolgreich Geld einbringt, keine Eintagsfliegen. Die denken ökonomisch, also weiter, als es so “pessimistisch” zu sehen.
Ein gutes Beispiel, wo es nicht funktioniert hat, wären die letzten Terminatorfilme, wo jeweils eine neue Filmreihe geplant war, was der Zuschauer an der Kinokasse aber (zum Glück) nicht zuließ. Anders als die Marvelfilme, wo Disney erfolgreich ein cinematic universe etablieren konnte. Warner Brothers wollte mit den DC Filme Ähnliches einführen, was auch hier nicht wirklich geklappt hat. Der letzte Mummy Film sollte ebenfalls ein cinematic universe begründen. Ging auch schief. Uncharted wäre, wie zuletzt Tomb Raider, also Film Franchise sehr gut geeignet. Kein Produzent wird mit der Einstellung herangehen, es von vornherein bei nur einem Film bewenden zu lassen. Was uns zum Casting zurückbringt – Fillion ist zuhalt für mögliche Fortsetzungen.

@MonthyRunner

https://www.youtube.com/watch?v=v0zFR0ElRd4

🙂

comment image

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@montyrunner Wieso schreibst du Über-Mime so komisch :D?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Über einen würdigen Indiana Jones Nachfolger würde ich mich freuen.
Am besten nahesten dran waren bislang die sehr guten National Treasure Filme. Wäre da nur nicht der Anti-Mime Nicolas Cage in der Hauptrolle!

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Warum? Film mit bekannter Marke, viele ahnungslose Pferdchen gehen rein, lassen hart verdientes Geld dafür liegen. Das kann man durchaus mit Kalkül machen. Oder wo siehst du nen Fehler?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

b) ergibt keinen Sinn.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Das ist entweder
a) richtig und sie glauben an die Sache
oder
b) falsch und sie wollen nur den Moment der Gunst nutzen und einmal relativ safe Kohle machen

Wer weiß wer weiß…

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die Produzenten werden kaum diese Einstellung haben. ?

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Naja, wenn der Film nichts wird (sehr wahrscheinlich), braucht er sich über Fortsetzungen keine Gedanken machen.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Er ist mit 47 mMn zu alt. Bedenke, bei Erfolg, die weitere Planung für Fortsetzungen, die mehrere Jahre in Anspruch nehmen. Ein entsprechender Schauspieler sollte in seinen 30er Jahren oder Ende 20 sein, um längerfristig zu planen.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

@ghostdog83

Ah, das hast du gemeint. Nun gut .. aber Nathan Fillion ist meinen Augen immer noch jung genug für die Rolle.

Oder als kleine Nebenrolle für den alten Nathan. 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Krass. Ist der alt geworden. Schon erstaunlich, wie wir so veräppelt werden.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@akirathemessiah

Ja. De-aging Technik in Ant-Man bei Douglas (Flashback, 1989).

M. Douglas 2015:
comment image

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

@ghostdog83
Ja ich kenne ihn ja von Castle nur der Name war mir gerade entfallen ?und stimmt in einer Welt in der 28 Jährige Teenager in Serien spielen, könnte nen 71er auch Drake spielen nur sehr sehr viel Fitness Training gegen die Speck Röllchen wäre Fällig er sieht nämlich nicht gerade wie nen Freeclimbing As aus.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

@gannicus-jr

Banause …. sofort Netflix öffnen und firefly nachholen.

@ghostdog83

Und wie zu alt? … er ist Baujahr 71 und kein 70 Jähriger Opa.

comment image?w=620

P.S.: Vielleicht liegt es an der Frühschichten, das mein Hirn in Standby läuft … aber das du ein Bild von Michael Dougals genommen hast, ist beabsichtigt?

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Nathanfillion? Musste denn Erst googlen ??.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Nathan Fillion bräuchte schon de-aging Technik um da noch eine Rolle zu spielen.

comment image
comment image