Uncharted – erstes Bild von Tom Holland als Kino-Nathan-Drake

18
843

Nach einer gefühlten Ewigkeit und zahllosen Personalwechseln ist die Verfilmung von Uncharted tatsächlich auf dem Weg zur Entstehung und es gibt erste Beweise – so hat Hauptdarsteller Tom Holland auf seinem Instagram-Account obiges Bild veröffentlicht, das ihn als Nathan Drake in einer klassischen Pose zeigt.

Zwar ist der “Spider-Man”-Star ein bisschen jugendlicher, als man sich Drake wohl vorgestellt hätte, gibt aber doch eine passable Figur ab – das findet nicht zuletzt “Original-Drake” Nolan North, wie er bei Twitter verkündet:

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Falsch, der Film hat Goldstatus erreicht und wird dank fleissigem Filterblasen-Voting noch zum Snydercut gepatcht.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Sieht wie ein Cosplay zu Halloween aus XD Naja, warten wir mal den ersten Trailer ab – in Spiderman mochte ich ihn eigentlich ganz gern und er scheint ja ansonsten auch ein recht sympathischer Typ zu sein.

Aprikosentoast
Mitglied
Anfänger (Level 2)
Aprikosentoast

Nicht jedes Spiel muss verfilmt werden und auch nicht jeder Film braucht eine Spielumsetzung.
Der werte Herr auf dem obigen Bild sieht Nathan Drake jetzt nicht gerade ähnlich, aber es hätte sicherlich schlimmer kommen können.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Für mich eine Fehlbesetzung und viel viel zu jung… :-/

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Lincoln_HawkLincoln_Hawk muss da so an Sonic Boom und das Wii U Spiel denken. 😁

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Mal sehen wie erfolgreich das ganze wird
Und ob dann Spieleports zu den Filmen kommen dann mit motion capturing von Holland und natürlich von einem anderen Studio statt naughty dog
Schließlich meinten diese doch das sie kein Uncharted mehr entwickeln und für sich mit der Reihe durch sind.
Aber gut was heißt das schon..

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Als Spideys hab ich ihn akzeptiert. Aber Nathan Drake? In sehr jung könnte es passen. Aber sonst stell ich mir das etwas komisch vor.

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Als junger Nate wohl nicht die schlechteste Besetzung.

Nathan Fillion wäre früher mal der perfekte Nate gewesen, aber dafür kommt der Film locker zehn Jahre zu spät.

Nightrain
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Nightrain

Was Leichtigkeit angeht, so bin ich immer noch Fan der ersten zwei The Mummy-Filme mit Brendan Fraser, der war gut darin sowohl kernig als auch goofy zu sein.
Ich weiß nicht, ob Holland das rüberbingt. Das Foto sieht leider etwas sehr “ernst und cool” aus, aber ich hab seine Spiderman-Auftritte glaube nicht gesehen – oder erinner mich nicht dran, was jetzt kein gutes Zeichen wäre – von daher habe ich noch ein Stück Hoffnung.

Nathan Fillion in Jung, da geb ich SonicFanNerdSonicFanNerd Recht, wäre nicht übel – aber jetzt isser mir zu alt. In seiner Castle-Zeit wäre das schon eher schwer gewesen, aber jetzt? Neeee.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Also für einen jungen Nathan passt der Look schon ganz gut.
Hoffentlich passt auch der Film drumherum.😅

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Und davon ab, sollte er an einer Klippe mal abrutschen, kann er sich mit seinen Netzen wieder fangen. Nathan into the Drakeverse. Ich wäre für Pepe Rapazote als Sully (hat Chepe Santacruz in Narcos gespielt). comment image?r=ccb

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Wenn man eine Filmreihe aufbauen möchte, ist die Wahl eines jüngeren Schauspielers naheliegend, der mehr Perspektive bietet. Holland wird für mehrere Filme unterschrieben haben.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Origin, das neue Prequel ab der 2010er Ära.

Haha. 😂 Ja, das ist wahr.
So gesehen passt Holland hier ganz gut, vom Typ her. Also für n jungen Nathan.

Für nen etwas älteren bräuchte man vielleicht einen etwas kernigeren Typen. Nathan Fillion in jünger wäre halt die Traumbesetzung. 🙂
Ich würd ja feiern, wenn Fillion ihn dann später in älter spielen dürfte oder er n Cameo bekommt. (Sein “Live Action Fan Film” ist ja bekannt vermute ich?)

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ich will eh nicht wirklich die Spiele verfilmt wissen. Und ja, soll ja eher Origin sein – Origin, das neue Prequel ab der 2010er Ära.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Das Outfit passt.
Ja er ist ziemlich jung/jugendlich, aber spielt er nicht auch einen jungen Drake? Oder soll das Nathan in dem Alter aus Drake’s Fortune sein?
Ich meine mich erinnern zu können, dass der Film ein Prequel oder aber n Origin-Movie werden soll.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Chris Pratt hätte null gepasst, aber egal.

Der TR Reboot war eigentlich ganz passabel, hoffen wir mal, dass Uncharted in eine ähnliche Richtung geht, aber mit einem Hauch mehr Leichtigkeit bitte. Generell darbt der Abenteuerfilm qualitativ schon lange irgendwo im Mittelmass, von der Indy-Trilogie sind wir immer noch meilenweit entfernt.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Finde ich total fehlbesetzt!

Eher so einen Chris Prett, der hätte besser gepasst