Uncharted – Nathan Filions Fan-Film ist da!

17
1481

Er hat es also tatsächlich getan: Letzte Woche wurde das Projekt kryptisch via Instagram angedeutet, seit ein paar Stunden kann man das Resultat bestaunen – Nathan Filions Uncharted-Film!

Genauer gesagt ein Fan-Film, denn offiziell ist das knapp 15 Minuten lange Werk nicht, aber auf jeden Fall ansehenswert – siehe oben!

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Soweit ich weiss, war Filion ja das Vorbild für die Rolle, von daher passt er nicht, sondern müsste es eher umgekehrt sein.

LegendaryAndre
I, MANIAC
LegendaryAndre

Gemessen an dem was es ist, nämlich ein Fan-Film mit bekannten Schauspielern, ist das Projekt top. Wäre das offizielles Material für einen Uncharted-Film wäre ich hochgradig enttäuscht. Nathan Filion hat auf den ersten Blick eine gewisse Ähnlichkeit mit Nathan Drake, aber seine Mimik und sein Wesen drücken nicht den Charakter der fiktiven Spielfigur aus – aber immerhin mehr noch als bei Tom Holland, der überhaupt nicht passt, wenn man auf Detailtreue Wert legt. Zudem ist alles auf hohem Niveau dilettantisch gemacht und wirkt stellenweise wie eine Parodie von Uncharted. Dennoch ist das was sie produziert haben, irgendwie sympathisch und ich könnte mir vorstellen dass das im Serienformat mit augenzwinkerndem Humor und einer etwas besseren Qualität durchaus funktionieren würde – als Ergänzung zu einem guten Kinofilm.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Also Nathan … ab ins Fitnessstudio und richtig fit werden für die Rolle. Würde ich mich sehr darüber freuen.

Mal schauen, was am Ende dabei wirklich rauskommt.

Likewyse
I, MANIAC
Likewyse

Nathan Fillion passt die rolle wie angegossen – super arbeit. warum sony nicht ihn als hauptdarsteller nimmt ist mir rätselhaft. stattdessen michreisbubi tom holland lol. ach ja, hab mir gleich nochmal die nathan drake collection im angebot gegönnt, bei teil 2 sieht man kaum, dass es last gen ist. da sehen viele aktuelle veröffentlichungen um welten schlechter aus. für mich ist die uncharted serie eine meiner absoluten lieblingsspieleserien. mit fillion in der hauptrolle würd ich mir das ganze sogar im kino anschauen.

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Bin wahrlich kein Uncharted-Fan, aber das finde ich gut. Würde ich unterstützen.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

????was nen???Trash, das sieht ja aus wie Gute Zeite Schlechte Zeiten mit Mies choreografierten Kämpfen und ganau so Miesen Schauspielerin.
Ich bezweifle das Sony nur C-Schauspieler verpflichten wird für einer ihrer Wichtigsten Marken.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Mehr From Software Software zocken, mehr Platinum Games Games und ähm…Nintendo-Kram zocken, werter Ghostdog, die eklatante Gameplay-Kluft fällt dann sofort auf, sobald man etwas von deinen Dog Kumpanen anschmeisst! 😛

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@samurai ghost

Ich bin so was gar nicht mehr gewöhnt. Jetzt wo du das schreibst. Hast natürlich völlig recht. ?

senser
I, MANIAC
senser

Paßt doch ganz gut bißchen Witz war ja schon immer dabei.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Wie jetzt, ich hab im Video mehr Gameplay gesehen!

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ohne den Ballast äh das “Gameplay” auch nicht sonderlich schwer. 😀

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Besser als das Game. 😛

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Geiles Rentenvideo ?

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Geiles Bewerbungsvideo.

mantorok73
I, MANIAC
mantorok73

Hab sehr gerne gelacht….weil der Charme der Games wirklich gut und mit einem Augenzwinkern eingefangen wurde.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Sehr nett gemacht, Stephen Lang passt als Sully auch wunderbar, nur Blondie fällt gegen die beiden ein wenig ab.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Top! ?? 🙂
Gerne mehr davon.
Vielleicht als Serienformat mit 6-8 Folgen.