Uncharted: The Lost Legacy – frische infos zum Serien-Ableger

0
42

Sony hat jetzt in einem umfangreichen Posting im europäischen PS Blog erklärt, dass sich The Lost Legacy in einigen Punkten deutlich von Uncharted 4: A Thief’s End unterscheiden wird. Er spielt zwölf Monate nach Uncharted 4: A Thief’s End im südlichen Indien.

Es wurde zudem bestätigt, dass der Ableger das größte Einzel-Level der Seriengeschichte bieten wird und Nathan Drake nicht zu sehen ist. Generell verspricht man, aus den Fehlern bei der Entwicklung des Hauptspiels gelernt zu haben und somit etwa Puzzles und Actionsequenzen ausgewogener zu gestalten.

Uncharted: The Lost Legacy erscheint im Jahresverlauf exklusiv für PS4.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Daddler und Sebomat Das ist meine Vermutung, warum Uncharted 4 ein Jahr später kam.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@Gannicus: Gäääähn!!! Dann geh Kühe melken und Babys schaukeln. Das packt dich bestimmt.

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

[quote=Max Snake]

@Daddler u. Sebomat Spielt mal
The Order 1886: “”Super Grafik und wenig Inhalt.””

Ich bin gespannt.

[/quote]Habe ich gespielt! Und ja, es sieht super aus und hat wenig Inhalt. Uncharted 4 ist noch nicht ganz so krass, aber es geht schon so ganz leicht in die Richtung.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Nichts was mich packt sondern eher übelster Crap wie der erste CGI Film von Resident Evil aber die Musik ist stimmig und die Soundeffekte sogar fast auf EA Genial Level.Auch wünschte mir auch mal das Naughty Dog auch ne andere Seite der Feinede zeigt und nicht immer nur alle nicht Amerikaner als Wilde darstellt.Im Moment würde ich eher allen empfehlen für die Kohle lieber zum neuen Tomb Raider zu greifen da bekommt man mehr als die üblichen 2-3 Stunden Story DLC und VR Gameplay noch dazu.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@Max Da hast Du natürlich recht, im Spiel “”the Order”” muss man das Gameplay mit der Lupe suchen… :-)))

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Daddler u. Sebomat Spielt mal The Order 1886: “”Super Grafik und wenig Inhalt.””Ich bin gespannt.

AkiraTheMessiah
Gast

Was soll man anderes schreiben außer … Freu Freu … 🙂

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

@Daddler: Das großartige Gameplay der Uncharted-Reihe nahm leider von Teil zu Teil ab und erreichte mit Teil 4 seinen Tiefpunkt.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@Bort1978Ich glaube der ist (zumindest teilweise) neu.Zum thema: Gameplay; manchmal kommt es mir bei einigen Kommentaren so vor, als bestünde Uncharted lediglich aus Wimmelbildchen, Quick-Time-Events, bisschen hüpfen, springen und ballern sowie naive Räts

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Das ist doch der Ankündigungstrailer vom letzten Jahr, oder? Ich hatte gehofft etwas neues zu sehen. Wird auf jeden Fall Day One gekauft. Einmal noch Uncharted von Naughty Dog. Dann kann gerne sofort TLoU2 kommen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=DerSebomat]

Quote:

(…) dass sich The Lost Legacy in einigen Punkten deutlich von Uncharted 4: A Thief’s End unterscheiden wird.

Na dann hoffe ich mal auf mehr Gameplay und weniger Story. Glaube es aber nicht.^^

[/quote]Glaube ich sehr stark.Weil Storylastige DLC’s quasi inexistent sind,da die Spieldauer erheblich kürzeru man auch nicht viel lust hat gross Geld für Zwischensequenzen u Synchro zu verballernu sich interessante Storytwists für ganze Spiele aufspart.Selbst Kojima hat es in Ground Zeroes nicht geschafft alles in Handlung u Story Twists einzubetten 🙂

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Was für ein genialer Trailer zum Anfixen… scheinbar gibt es einige Schleichmomente. Und die Ansage mehr Puzzles gefällt mir auch sehr gut. Zudem geile Girl Combo, top! Grafisch, das wohl beste, was ich bisher auf Konsole gesehen habe. Da wird wohl meine “”alte”” PS4 ordentlich zu tun bekommen und ordentlich “”grummeln””… 😉

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

[quote](…) dass sich The Lost Legacy in einigen Punkten deutlich von Uncharted 4: A Thief’s End unterscheiden wird.[/quote]Na dann hoffe ich mal auf mehr Gameplay und weniger Story. Glaube es aber nicht.^^

Gast

Ich freu mich auch darauf.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Welch Freude! Kann’s kaum erwarten, einen sicherlich weiteren Augenschmaus auf meiner Pro zu zocken.