Ungefährer Termin für Resident Evil: Operation Raccoon City bekannt

0
40

Inhaltlich ist immer noch nicht übermäßig viel über Resident Evil: Operation Raccoon City bekannt, aber Capcom bestätigte gegenüner Kotaku zumindest den momentan angepelten Erscheinungzeitraum des Online-Teamshooters. Es wird der Winter 2011/2012 sein, basiuerend auf dem Jahreszeitenkalender also zwischen dem 22. Dezember 2011 und dem 19. März 2012.

Na, dann hoffen wir mal, dass am Ende spielerisch mehr als ein bemühter Left 4 Dead-Klon im Resident Evil-Universum rauskommt und die Online-Gefecte dynamischer als in den Outbreak-Episoden ablaufen.

Gast

Mir gefällt absolut nicht, wie die RE-Reihe seit langem ausgeschlachtet wird. Ich liebe die Teile 1-3 sowie CV. Die hatten noch die beste Atmo. RE4 & 5 sind für sich betrachtet als Actiontitel ebenfalls grandios, können aber IMHO eher als Spin-off betrachtet werden. Hoffe, das Teil 6 wieder so richtig zum gruseln wird. Revelations geht ja immerhin schon in diese Richtung!

DamnPhoenix
I, MANIAC
DamnPhoenix

Hm….bin immernoch der Meinung, dass survival Horror alleine am meißten schockt(im doppelten sinne). Aber einen Blick werd ich auf jeden Fall mal riskieren.Ich hoffe nur echt, dass irgendwann auch mal wieder ein Resident Evil kommt, welches wirklichen Horror versprüht….Spiele wo man stumpf Zombies abschlachten kann gibt’s ja nun mehr als genug….auch Coop

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Mal schauen, aber ich glaub nicht, dass es an das Koop-Erlebnis von Dead Island ran kommt!

jp maverick
I, MANIAC
jp maverick

JillMainstream ist nunmal nicht meine Welt…und wenn es dir nicht paßt mußte meine Posts ja nicht lesen!

Gast

Wenns ein guter Shooter wird,kanns mir nur recht sein. Dann is das Ding gekauft

Gast

”Sorry aber das mußte jetzt echt mal raus!!!”bei dir muss aber einiges raus. eigentlich les ich kaum was anderes von dir als ” rausgelassenes ” ^^ich werds mir als fan der reihe mal ansehen.

jp maverick
I, MANIAC
jp maverick

Ich mag es ja fast gar nicht sagen wollen,aber:Was ist aus dieser Serie nur geworden???Ausgequetscht mit irgendwelchen Ablegern aus jedem noch so erdenklichem Genre,auf jedweglicher Plattform,nun auch Remakes in HD,storytechnisch hahnebüchen weitererzählt,hinzuaddiert,zwischengeschoben oder subtrahiert (RE-Zero)…also mir ists schon lange too much!Sorry aber das mußte jetzt echt mal raus!!!

RisingSun
I, MANIAC
RisingSun

Mich hats auch neugierig gemacht, aber umgehauen nicht. Kommt ja schließlich auch von den Socom machern, die haben doch noch nie ein Resident Evil Spiel gemacht oder?

Matt
I, MANIAC
Matt

Da bin ich ja mal sehr gespannt drauf wie sich ein “”L4D””-Spielprinzp in Raccoon City schlägt. Das bisheriges Gameplaymaterial hat mich jedenfalls neugierig gemacht.