Unravel – beide Teile als “Yarny Bundle” bald auf Disc erhältlich

9
397

Freunde verpackter Spiele auf runden Scheiben können sich den 7. Dezember im Kalender ankreuzen: Dann erscheinen nämlich die beiden sympathischen Garnfiguren-Hüpfer Unravel und Unravel Two für PS4 und Xbox One gemeinsam als “Yarny Bundle”, wie Electronic Arts heute verkündet – knapp 30 Euro werden für das Doppel auf Blu-ray fällig.

Wer sich vorab überlegen will, ob sich das für ihn lohnt: den Test zu Unravel findet Ihr hier, den zu Unravel Two gibt es hier.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Mir reicht schon Unravel. Teil 2 brauche ich nicht.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Sehr schön. Warten lohnt sich eben doch mal. Ich wußte immer, wenn das doch mal auf Disc erscheint, kommt es mir ins Haus. Jetzt ist es soweit. Wird nach langen Jahren das erste Mal wieder was sein, was ich mir kaufe, auf dem das EA-Banner aufgedruckt ist. Sonst meide ich EA-Spiele fast ausnahmslos.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@out Sehr süße Idee!

Preis ist mit 30€ recht knackig angesetzt, wenn man bedenkt, dass beide Teile regelmäßig in diversen Sales auftauchen, für Freunde physischer Medien aber eine feine Meldung.

D00M82
Moderator
D00M82

Ärgerlich, ich hatte mir den zweiten erst vor kurzem bei einem Sale gekauft.
Ob ich die Spiele also doppelt kaufe, wage ich zu bezweifeln, da sie mir nicht sooo wichtig sind. Vielleicht mal bei einem sehr guten Preis.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

DA, Mass Effect Andromeda usw. hab ich alles ausgelassen und auch kaum das Bedürfnis danach in absehbarer Zeit.

Vielleicht findet EA die passende Müllpresse dafür.

out
I, MANIAC
out

Habe beide bereits digital gekauft und Teil 2 bewußt zum Vollpreis. Hier schlage ich dann nochmal zu.
Mag die Spiele und habe schon mehrere Yarnys gebastelt. Als Geschenk und zwei stehen im Spielregal.
Werden nicht die Letzten sein.

Hier die Anleitung.
https://www.ea.com/de-de/games/unravel/news/unravel-make-yarny-guide
https://youtu.be/lh6rwfuDTyE

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Sehr erfreulich…
…auf Karte für Switch wäre mir allerdings noch lieber…

Lando
I, MANIAC
Lando

Geil.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Warten lohnt sich in dem Fall doch. Werd ich mir sehr gern holen. Vermutlich seit Jahren das erste Mal überhaupt wieder irgendwas von EA. DA, Mass Effect Andromeda usw. hab ich alles ausgelassen und auch kaum das Bedürfnis danach in absehbarer Zeit.