Update für Mario Kart 7 rollt aus den Boxen

7
87

Nintendo hatte es angekündigt und jetzt Wort gehalten, denn der Patch für Mario Kart 7 ist inzwischen erschienen. Dessen Eintreffen war ja bekanntlich schon mit dem letzten Firmware-Update vorbereitet worden.

Nach der Installation gehören dann die Abkürzungen auf den Kursen Wuhu Island Loop, Wuhu Mountain Loop und Bowser Castle 1 (eine Neuauflage des entsprechenden GBA-Levels) der Vergangenheit an. Um weiterhin an Online-Duellen teilnehmen zu können, müsst Ihr das Update übrigens unbedingt heruntergeladen haben, Offline-Spieler sind natürlich nicht davon betroffen.

7 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christian xy
18. Mai 2012 13:33

wird langsam Zeit das Spiel endlich zu kaufen :Dich war online fast unschlagbar auf dem Vorgänger, hab gesnikt bis die Finger blutig waren

puma
16. Mai 2012 23:50

endlich. wegen dieser bloden abbkurzung hab ich es nicht mehr gespielt. jetzt kanns wieder losgehen.

Equipo
16. Mai 2012 19:09

Wurde ja wohl auch Zeit. oO

Hohenheim
16. Mai 2012 14:38

War ja schon echt erbärmlich wie die an den stellen schlange standen und sich einer nach dem anderen runtergestürzt hat ^^

schnitzel
16. Mai 2012 13:06

find ich gut.

OneWingedAngelo
16. Mai 2012 12:57

It’s too late…habe Mario Kart 7 online bis zum Umfallen gezockt und mein Ziel (10000VR wegen dem Gold Kart) schon lange erreicht! Wie es sich für einen Hardcore Player wie mich gehört, habe ich die Schmach ertragen auf der Strecke “”Wuhu Bergland”” meist Letzter und ganz ganz selten Vorletzter zu werden, weil meine “”netten”” Online-Kontrahenten die Abkürzungen immer dumm-dreist genutzt haben! Trotzdem finde ich es überhaupt gut, dass Nintendo in dieser Hinsicht ein Update zur Verfügung gestellt hat!

Dr. Mario
16. Mai 2012 12:52

Hätte es denn wirklich so viel Zeit und Kraft gekostet, die beiden deutschen Streckennamen herauszusuchen?Aber zum Thema selbst: Sehr schön – ich würde gerne die Gesichter der Betrüger sehen, die aus purer Gewohnheit heraus sich auf der Bergland-Strecke in den Wasserfall stürzen und danach verblüfft feststellen, dass sie wieder am Streckenanfang abgesetzt werden.