US-Zahlen vom März 2022 – Switch, XSX & Elden Ring vorne

7
568

Die NPD Group hat die März-Zahlen vom US-Markt veröffentlicht. Demnach waren dort in diesem Zeitraum Nintendos Switch, die Xbox Series X und Elden Ring am gefragtesten. Von der Switch wurden dabei die meisten Stückzahlen verkauft während mit der Microsoft-Konsole die meisten Dollar eingenommen werden konnten.

Hardware, Software und Zubehör gaben im Vergleich zum Vorjahresmonat kräftig nach (Hardware um 24 Prozent, Software um 13 Prozent und Zubehör um 23 Prozent). Aber damals waren die Corona-Auswirkungen auch noch präsenter und die neuen Konsolen, wenn überhaupt, erst kurzzeitig verfügbar.

Abschließend noch die Software-Top-20:

7 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schweini
27. April 2022 12:24

Ein Ring sie zu knechten… wers sich gerne so besorgen lässt dem seis gegönnt. Hab schon zwei Leute getroffen die sonst nicht spielen aber derzeit nix anderes wie Elden Ring machen. Erstaunlich.

Dirk von Riva
26. April 2022 20:34

Mal gespannt wie gut sich Elden Ring noch verkauft

Max Snake
26. April 2022 13:26

Humor:
Erhebt euch an Elden Ring! Geheiligt sei From Software!

Bort1978
26. April 2022 13:16

Na hoffentlich. Gerne noch mehr. ?

Spacemoonkey
26. April 2022 12:58

denke mal da wird gegen ende des jahres erstmal ein addon kommen

D00M82
26. April 2022 12:26

Würde meinen, dass Elden Ring eher gezielt gekauft wird.

Wobei das bei 12 Mio eine gewagte These ist.

Jedenfalls freue ich mich auf Elden Ring 2

Spacemoonkey
26. April 2022 12:04

läuft einfach für elden ring. wird mit über 8% auch erstaunlich häufig platiniert