US-Zahlen von Mai – PS4 und State of Decay 2 vorne

11
482


Die NPD Group hat jetzt die US-Zahlen für Mai vorgelegt (detailliert nachzulesen bei DualShockers) und sie, wie immer, mit Worten von Analyst Mat Piscatella unterfüttert. Demnach waren in den USA im vergangenen Monat die PS4 und State of Decay 2 am gefragtesten.

Grundsätzlich zog der Umsatz mit Videospielen im Vergleich zum vergangenen Mai um 13 Prozent an. Im bisherigen Jahresverlauf sind es sogar 15 Prozent.

Die eingenommenen Dollar durch Hardware-Verkäufe stiegen im Jahresvergleich um 18 Prozent, Software gab um vier Prozent nach und Zubehör zog um 30 Prozent an.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Freue mich für Undead Labs. Möge es Erfolg bringen und DLC, und mehr Patches.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Einigen wir uns auf Softwareperle der gehobenen Kunst
Dieses Spiel hat mich nun doch letztendlich überwältigt wie zuletzt alles was Microsoft auf den Markt bringt sie sind schlichtweg Genies die ihre finanzstärke beispielhaft in Qualität ummünzen
Sie denken stehts an das breit gefächerte Publikum und wirken ideenreich und vergessen nie ihre startfangemeinde wo die xbox noch eine starke KonkurrenzKonsole zu playstation war..
Tja manchmal dauert es bei mir etwas aber das habe ich jetzt verstanden Danke das ihr mich etwas geführt habt zur Einsicht.
?

D00M82
Moderator
D00M82

Ghostdog
Mal sehen wie lange die Erkenntnis hält 🙂

Lando
I, MANIAC
Lando

Schade. Ich habe Ouya auf Platz 1 erwartet. 🙁

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Aber auch viele lustige Diskussionen daraus… ?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

jedem das seine

Ein guter Vorsatz, wie ich finde. Würde die eine oder andere Bemerkung erübrigen. 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Hätte nicht erwartet das das so eine große fanbase hat im amyland…
Naja jedem das seine

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Der Gamepass kann es nicht sein
da dieser nicht in die Verkaufszahlen mit hineinfliesst.
Eher das ggteil,weil so Umsatz wegfällt.

Ist wohl eher so dass einige froh sind das Spiel endlich mal mit halbwegs ordentlicher Grafik zocken zu können.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Oder sein Geschmack ist einfach keiner…

D00M82
Moderator
D00M82

Oder dein Geschmack ist nicht das Zentrum der Erde?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Die armen Amys..vlt der geringe Preis und game Pass dafür verantwortlich?