V-Rally 4 – erster Gameplay-Trailer

4
550

Publisher Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn Racing Games präsentieren uns oben den ersten Gameplay-Trailer zu V-Rally 4. Das Rennspiel erscheint im September für PS4 und Xbox One und danach auch für Switch.

neuste älteste
amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Ohje, bis ich “Kylotonn” gelesen habe, hatte ich Hoffnung auf ein gutes V-Rally. Am besten mit Split-Screen-2-Spieler-Rennen wie seinerzeit auf der PS1 im (in meiner Erinnerung genialen) 1. Teil.
Würde sagen, Thema durch 🙁

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

V-Rally (1) damals auf der PS1 wie auch Sega Dreamcast ein Brett! Der zweite Teil war auch top. Der dritte Teil der Serie brauchte echt kein Schwein!
Naja, geben wir dem hier einfach eine Chance obwohl ich Schlimmes befürchte!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das hier wird leider leider leider schrott in feinkultur. ..
Diese Entwickler gehört zu den grottigsten unserer Zeit!
Das überhaupt solche Nieten an solche ips arbeiten dürfen ist schwer nachzuvollziehen
Die scheinen nochmal die Hälfte an Budget zu benötigen wie Milestone..
Und so sehen die spiele dann auch aus bzw spielen sich..

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Und wieder mal ein üblicher, nichtssagender Rennspieltrailer.

Hab V-Rally damals auf PS1 und Dreamcast sehr, sehr gerne und viel gespielt. Daher hat die Serie bei mir immer irgendwie ´n Stein im Brett. Mal sehen wie das hier wird…