V-Rally 4 – Offroad-Klassiker kehrt zurück

10
585

Was für eine Überraschung: Bigben kündigt heute V-Rally 4 an – die Rückkehr des Offroad-Spektakels soll im September 2018 für PS4, Xbox Ond und Switch erscheinen.

Versprichen wird, dass die Neuauflage dem Stil der rund um die Jahrtausendwende für erst Psone und dann u.a. PS2 und Dreamcast erscheinenen drei Vorgänger treu bleibt. An Disziplinenen wie Hill Climb oder “Etreme-Khana” sowie Buggys können wir uns zwar nicht erinnern, die soll’s diesmal aber geben.

Allzu hohe Erwartungen scheinen ohnehin (noch) nicht angebracht, denn als Entwickler ist Kylotonn am Werk, die für Bigben die letzten paar WRC-Teile sowie FlatOut 4 und diese Woche TT Isle of Man produziert haben – alles Rennspiele, die überwiegend nicht gerade durch spektakuläre Optik oder viel Feinschliff aufgefalle wären.

neuste älteste
dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Das is doch kein V-Rally mehr! Das wär ja so als ob Criterion ein neues Virtua Racing machen würde. Blödsinn!

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Bäh… Das erste V-Rally haben wir auf der PS1 rauf und runter gezockt, das war damals richtig geil. Ich würde mich echt gerne auf ein neues V-Rally freuen, aber unter diesen Voraussetzungen bleib ich wohl auch erstmal zurückhaltend.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Erste Reaktion: Neues V-Ralley, geil.
Zweite Reaktion: Kylotonn?? Meh…

greenwade
I, MANIAC
greenwade

ob auch wieder ein streckeneditor dabei ist?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Doch sonic dss sind echt Genies da bei Kylotonn
Die haben auch dss tolle tony hawk Skateboarding 5 fabriziert?
Ich weiß nicht warum man solche schrottentwickler solche ips machen lässt..eine Frechheit eigentlich..
Das ist so ein bsp für leute die sich nicht so gut auskennen denken boar v rally ist zurück erwarten zurecht was richtig geiles dann oh sche..was das denn..
BigBen ist auch son Verein..

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Na, hoffentlich halten sie ihr Versprichen und es erscheinenen auch wirklich für erst Xbox Ond!^^

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Irgendein V-Rally hab ich seinerzeit echt gerne gespielt. Keine Ahnung mehr was es war. Ich vermute aber es war zu PS2 Zeit, da ich mit dem Saturn das SEGA Rally gezockt habe.

Puh … sind denn die WRC Games wirklich sooo mies? Also im Gegensatz zu Dirt wohl schon, aber Dirt is eben auch kein Arcade-Rally.
Hab auch die Tests aus der M! so halb im Kopf und auch die internationale Wertung der WRCs ist nicht unbedingt übermäßig.
Aber vielleicht hat Kylotonn ja inzwischen ihre Lehren aus den vorigen Entwicklungen gezogen und es wird gar nicht so scheiße. 😀

Ach, wenn ich grad dabei bin:
Hallo? SEGA?
Ein neues fettes SEGA-Rally wär mal geil. ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ein remake von v rally 2 würde ich blind kaufen.die eden Studios hab ichvecht vergöttert damals
Diese Heinis von Kylotonn sind totale schrottentwickler ganz furchtbar..
Echt traurig das da jetzt so Dreck auf uns zukommt ?

senser
I, MANIAC
senser

Schön auf die dirt Welle aufspringen. Aber ich glaube ein rally Spiel reicht und das muss man erst mal toppen.

ERRORrothe
I, MANIAC
ERRORrothe

Wie nah Freude und Trauer doch beieinander liegen können….