Valfaris – bald mit Full Metal Mode

7
188

Entwickler Steel Mantis stellt uns per Trailer den Full Metal Mode für Valfaris vor. Hierbei handelt es sich um einen New-Game-Plus-Modus, welcher Anfang nächsten Jahres per Update in den Konsolenfassungen des Spiels ergänzt wird. Auf dem PC ist er dagegen bereits jetzt verfügbar.

Valfaris erschien am 10. Oktober für Switch. Am 12. November folgte die PS4 und drei Tage später die Xbox One.

neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Im Falle von Valfaris ist das ja nicht so schlimm.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

“Trotzdem habe ich jetzt das Gefühl, dass meine Cartridge einen Makel hat und nicht komplett ist.”

genau deswegen kauf ich alles von vornherein nur noch digital, obwohl ich großer retail fan bin. keine lust auf vorabversionen auf dem medium. schade das selbst nintendo mittlerweile den selben film fährt wie die beiden anderen.

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 3)
Zack1978

Ist doch schön, wenn der Titel noch um Inhalte erweitert wird.
Ich sehe so einen Patch eher als Bonus.
Bei Toki (Switch) aber zBs wurde noch das Intro nachgepatcht, bei sowas ärgere ich mich dann auch.

Zerodjin
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Zerodjin

Hab´s nur kurz anspielen können, umwerfend… auf der PS4-Disc leider auch ohne NG+, teile den Hass…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Bei play-asia gibt es die phyische Version übrigens momentan für unter 30€, falls es noch jemand für den Schrank braucht.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich müsste mal weiterspielen. Mir ist immer irgendwas dazwischen gekommen.
Dabei ist das Spiel erste Klasse.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Ich hasse solche Patches. Ist in diesem Fall aber egal, da es nur relevant für bessere Spielerinnen ist. Trotzdem habe ich jetzt das Gefühl, dass meine Cartridge einen Makel hat und nicht komplett ist.