Valkyria Chronicles 4 – Demo im europäischen PlayStation Store erhältlich

6
391

DualShockers berichtet, dass Sega eine 6,63 GB große Demo von Valkyria Chronicles 4 im europäischen PlayStation Store veröffentlicht hat. Ob auch weitere Plattformen damit versorgt werden, ist momentan unklar.

Valkyria Chronicles 4 erscheint in PAL-Gefilden am 25. September für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Yay, Demo für die Switch – muss endlich mal die letzten drei Missionen auf der PS3 spielen… Lohnen da eigentlich der DLC?

oc1d
I, MANIAC
oc1d

.. ich werde das Gefuehl nicht los, dass die das alte Projekt genommen haben und das veraendert haben. Die Menues, Sounds sind alle quasi identisch mit dem Remaster. Aber gut. Warum nicht? Alt bewaehrtest erweitert ist besser als das Rad neu zu erfinden!

Lando
I, MANIAC
Lando

Ja, macht Spaß. Der Switch-Port scheint gelungen zu sein. Hatte meine PS4- und Switch-Version nebeneinander laufen und kaum Unterschiede festgestellt. Die PS4 ist dezent höher aufgelöst. Merkt man jedoch nur mit einer Daumenbreite Monitorabstand.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Scheint wohl wieder näher am ersten Teil zu sein. Der war sehr gut.

Lando
I, MANIAC
Lando

Die Demo gibt’s auch im eShop.

senser
I, MANIAC
senser

Das werde ich mal aus probieren interessiert mich irgendwie auch wenn ich nicht weiß worum es geht?