Valkyrie Elysium – Demo verfügbar

15
829

Square Enix weist darauf hin, dass eine spielbare Demo von Valkyrie Elysium verfügbar ist. Diese umfasst das erste Kapitel.

Valkyrie Elysium erscheint am 29. September für PS4 und PS5.

neuste älteste
ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

kann man beim Demo den Save dann rübernehmen?.. das wäre ne coole Funktion bei do Vor-Release Demos (wie bei DQXI)

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Gerade die Suche getestet. Wenn man sie über die PS5 startet, wird das Spiel angezeigt. Da dann auf die 3 Punkte neben dem Preis klicken, wie @spacemoonkey schon schreibt. Ist also leicht versteckt, aber auch schnell gefunden.
Und wie geschrieben, über die App findet man die Demo direkt.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ich hab kein ps+ und konnte beide demos laden (wo long im us store). also gehts weiterhin bei normalen demos.
was sony in extra oder premium anbietet sind ja ca 2-4h der vollversionen. also eigentlich sind das keine demos

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Bei Premium verlangt Sony wohl bei neuen Spielen ne Demo. Keine Ahnung, ob das alle betrifft oder nur einen Teil der Spiele. Und das heißt aus meiner Sicht ja nicht zwingend, dass es dann gar keine Demos mehr ohne Premium gibt.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ok danke euch für die Info, war ich halt einfach zu blöd ^^ Gleich nochmal schauen.

So wie man bei Sony drauf ist, könnte es ja auch sein dass Demos in Zukunft nur noch bei psplus extra oder premium dabei wären ?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Eine eigene Rubrik wäre cool, aber ich habe sowohl die Demo hier, als auch die Wo Long Demo gerade auf Anhieb über die PS-App gefunden. Hab nur einen Teil des Spiele-Names in der Suche eingegeben. Funktioniert die Suche in der App auf dem Handy ggf. anders als über die Konsole? Hab ich bisher nicht getestet.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

bei der vollversion auf die drei punkte klicken. da sind dann immer alle versionen + demo bei jedem spiel.
und im deutschen store muss man für demos ab 18 ps+ haben

ja eine kategorie demo wäre nett

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ich konnte auch nirgends die Demo finden egal was ich als Suche eingegeben hatte.Die Vollversion habe ich gefunden und über die kommt man dann auch an die Demo.Ist aber schon unnötig kompliziert.Bei der Switch kann man eingeben Software mit spielbarer Demo und sieht dann alle Demos die es gibt.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@maverick Also ich habe jetzt nur mal kurz in der PS-App-Suche Valkyrie eingegeben und der erste Eintrag war sofort die Demo. Da steht auch nichts von PS+ bei. ??‍♂️

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Hab nur gesehen dass du es am spielen warst und dachte mir jo stimmt da war ja was.
Ich hab nichts gefunden, ich hab aber auch nur den ps plus standard essentiels service oder wie der heißt.

Aber nun gut dann halt nicht, ließt sich von dir auch nicht so dolle. Hat man wieder Geld gespart ^^

belborn
I, MANIAC
belborn

Naja,Begeisterung löst das nicht bei mir aus.
Die billigen Cel Shading Hintergrundtapeten.Wer hatte die Idee?Grafisch doch schwach und die Bildrate sackt auch gern ein.
Abgesehen vom öden Tutorial.(Ich hasse Tutorials)
geht es weiter in ein ödes Waldstück mit verlassener Burg,Gegner töten und Truhen öffnen.
Kampfsystem flott aber nicht berauschend.
Ist jetzt nicht so schlecht aber gemessen am Klassiker Valkyrie Profile beliebig.Mal warten was diverse Tests sagen,aber wenn die Story nicht doch noch später Bäume ausreißt wird das kein 80er Kandidat.

belborn
I, MANIAC
belborn

Ich war bei preorders und da war es schon auf der 1.Seite.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich bin echt zu deppert in diesem scheiss psn store die demo zu finden, selbst unter suche passiert da nichts.

Wär nett wenn man mir sagen könnte worunter man gehen muss.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

habs ein bischen gespielt und scheint nicht schlecht zu sein

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Das SE in letzter Zeit Demos zu den Spielen raushaut finde ich richtig gut.
Zu The Centennial Case: A Shijima Story gibt es auch eine.