Vampire: The Masquerade – Coteries of New York – für Switch angekündigt

2
235

Entwickler Draw Distance kündigt Vampire: The Masquerade – Coteries of New York für Switch an. Mit einem atmosphärischen ersten Trailer können wir uns schonmal ein Bild von dem Adventure machen.

Vampire: The Masquerade – Coteries of New York erscheint im vierten Quartal für Nintendos Hybridkonsole.

neuste älteste
Gast

Würde jetzt nicht mit einer Open-World rechnen, mehr mit einer Art Telltale-Spiel. Vielleicht auch “nur” eine Umsetzung von dem Vampire an dem Big Bad Wolf Studios jetzt arbeiten.
Nach dem, für mich, grandiosen “The Council” freue ich mich da schon mehr drauf als auf das eigentliche Open-World Spiel von Paradox Interactive.

Tabby
Gast

Hm, da warte ich erstmal noch auf aussagekräftiges Switch Gameplay, bevor ich hier in Jubelstürme ausbreche.