Vanquish – Remaster für Xbox One geleaked?

16
480

Es könnte sein, dass wir uns am 17. Februar 2020 über ein Remaster von Vanquish für Xbox One freuen dürfen. So ist den wachsamen Augen von ResetEra nicht entgangen, dass kurzzeitig eine entsprechende Listung im Microsoft Store vorzufinden war. Auf Xbox One X werden dabei angeblich 4K-Grafik und 60 Bilder pro Sekunde geboten.

Sega, Publisher des Originals, hat sich bisher natürlich nicht zu dem Thema geäußert. Vanquish erschien bei uns ursprünglich am 22. Oktober 2010 für PS3 und Xbox 360.

neuste älteste
genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Wenn man so ne riesige Glotze hat, meinst du, dann ja. 😉

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

genpei tomategenpei tomate Man kann auch seinen PC an die Glotze anschließen.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

genpei tomategenpei tomate
Man darf ja wohl noch träumen. 😉

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

ZackZack
Und wer sagt dir, dass es auf Cartridge erscheinen würde? 😉

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Und bei jeden kauf eines Remaster kommt ein 2. Teil in der Entwicklung. Upps, zu viel geplaudert.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

genpei tomategenpei tomate
Wobei ich mir Vanquish (auch nur mit minimal besserer Grafik), ziemlich sexy auf dem Switch Display vorstelle.
Und da es Bayonetta bei uns auch nur digital für Switch gibt, fände ich so ein Doppelpack auf Cartridge ganz geil.

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Naja, der Sinn des Remaster ist ja auch, moderne Technik auszunutzen, damit das Spiel flüssiger läuft, als auf seiner Geburtshardware, von daher, würde ich mich zwar über Vanquish für Switch zwar freuen, vermute aber, dass es nur marginal besser aussähe, als auf X360 und es würde garantiert nicht mit 60 Fps laufen. So viel Sinn ergäbe also so n Port nicht, es sei denn, Platinum wittern gute Verkaufszahlen, obwohl Vanquish nie der große Seller war. Gewagt.
Bayonetta 1 gibt es bereits für Switch.
Und das mit den 60 Fps, da wirbt man bisher nur für die One-X…eine Art “Exklusives Feature” um Käufer zu locken. Nun, ich kenne die PC Version, sensationelles Feuerwerk, keine Frage, der Reiz an so einer Umsetzung für Flatscreens in Wohnzimmer-Wand-Größe ist natürlich, die Opulenz auf so einer großen Glotze zu erleben. Dürfte Fett aussehen.

MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

Vanquish war für mich einer der besten Actiontitel der letzten Generation.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Bundle mit dem ersten Bayonetta kommt

Rise my Child, Rise to realize your true potenzial… yeah, im prety sure he talking to his dick. XD

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Mal schauen ob es auch für Switch kommt, obwohl es dann bestimmt kein richtiges Remaster wie für die One werden würde.

Und falls nicht, dann gibt es ja in Zukunft zumindest Bayonetta 3. 😉

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Es ist sogar bestätigt, dass es im Bundle mit dem ersten Bayonetta kommt. Beide Games 4k und 60 Fps für XBX und “remastered” für die normale X-Bone, was im sinne der Performance das auch immer bedeuten mag…

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

eine switchversion wär grandios! und wo wir schonmal bei ports von platinum spielen sind….metal gear rising gleich als nächstes bitte! bitte!

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Soll wohl ein Bundle mit Bayonetta geben.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Und die Welt strahlt wieder etwas heller. 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Na hoffentlich nicht nur für die One.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ihr habt meine volle Aufmerksamkeit. 😃