‘Veteran Package’ zu COD: Modern Warfare 2 angekündigt

0
45

Die Marketing-Maschinerie zu Activisions Call of Duty: Modern Warfare 2 läuft heiß. Nachdem kürzlich ein passendes Xbox 360-Bundle angekündigt wurde, das hierzulande mit 330 Euro zu Buche schlägt, erscheint vorerst exklusiv in Großbritannien das ‘Veteran Package’ für PS3 und Xbox 360 – eine Collectors Edition zu Modern Warfare 2. Das ist der Inhalt:

– Spiel Modern Warfare 2
– Steelbook-Verpackung mit ‘Custom Artwork’ von Infinity Ward
– Artbook ‘Behind the Lines’
– Download-Möglichkeit des Klassikers Call of Duty (2003)
– Captain Soap McTavish ARTFX Statue von Kotobukiya * Maßstab 1:6 * ca. 30 cm hoch * inkl. Waffen (.45 Dual-Kaliber-    Pistole, M14)

Das ‘Veteran Package’ kostet 120 Britische Pfund, was etwas über 130 Euro entspricht. Interessierte werfen einen Blick auf die Vorbesteller-Modalitäten des Exklusiv-Anbieters game.co.uk. Übrings wird es kein Äquivalent zum coolem Modern Warfare 2-Bundle für 360 geben. Auf Anfrage winkt Infinity Ward müde ab, bedankt sich aber für die Nachfrage.

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

Die Statue hätte mir jetzt auch gefallen….

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Na, da wird ja richtig auf die Kacke gehauen! Aber das Game ist den Hype sicher wert!Ich überlege übrigens derzeit, welche Version ich mir holen soll – Für PS3 oder doch lieber Xbox360? Habe des öfteren gehört, die Grafik-Engine streamt die Texturen dieses Mal von der Disc! Jetzt könnte es ja sein, dass man die Vorteile der BlueRay ausnutzt und die PS3-Version somit die etwas knackigeren, weniger komprimierten Texturen bekommt! Und da möchte ich mal die M!-Gamers bitten, da ein Auge drauf zu werfen und hier bitte bescheid zu geben, falls Ihr was in der Richtung rausgefunden habt!Was ich aber bisher gesehen habe, lässt darauf schließen, dass beide Versionen wieder identisch ausschauen werden!