Voice of Cards: The Isle Dragon Roars – der Launchtrailer

0
146

Square Enix präsentiert den Launchtrailer zu Voice of Cards: The Isle Dragon Roars. Dieser stimmt uns vor allem mit atmosphärischer Musik auf das ab jetzt für PS4 und Switch erhältliche kartenbasierte Rollenspiel ein.

In Voice of Cards: The Isle Dragon Roars können Spieler*innen einzigartige Erzählkunst erleben und ihre Vorstellungskraft entfalten. Sie tauchen in eine Geschichte ein, die vor langer Zeit in einer Welt voller Schwerter und Magie spielte, und werden dabei von der Stimme des Game Masters begleitet. Der Protagonist macht sich auf, einen kürzlich erwachten Drachen zu töten, um sich so eine mächtige Belohnung zu verdienen. Während er und seine Verbündeten ihr Abenteuer bestreiten, nehmen Spieler*innen an rundenbasierten Kämpfen im freien Feld und in Dungeons teil, die sich auf einem Spielbrett im Stil traditioneller Tabletop-RPGs entfalten.

Spieler*innen können sich auf ein brandneues und doch nostalgisches Spielerlebnis von den kreativen Talenten hinter den beliebten NieR– und Drakengard-Reihen, darunter Creative Director YOKO TARO (Drakengard-Reihe, NieR-Reihe), Executive Producer Yosuke Saito (NieR-Reihe), Music Director Keiichi Okabe (Drakengard 3NieR-Reihe) und Charakterdesigner Kimihiko Fujisaka (Drakengard-Reihe), freuen.

Ab sofort können Fans ein besonderes Bundle kaufen, welches das Spiel, das Pixelkunst-Set (DLC) und sieben weitere DLCs im Stil von NieR Replicant ver.1.22474487139… enthält. Die DLCs des Bundles können auch einzeln erworben werden.