Voice of Cards: The Isle Dragon Roars – Gratis-Update ergänzt High Speed Mode

4
185

Square Enix gibt bekannt, dass ein kostenloses Update für Voice of Cards: The Isle Dragon Roars verfügbar ist. Dieses ergänzt einen High Speed Mode.

Voice of Cards: The Isle Dragon Roars erschien am 28. Oktober für PS4 und Switch.

neuste älteste
The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
Profi (Level 3)
The-Boy-Who-Lived

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu wie gesagt, schlecht sieht anders aus. Vielleicht bin ich auch zu kritisch. Oder anspruchsvoll 😅
Spaß hat’s durchaus gemacht 👍🏼

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

So schlecht kam das Spiel doch im Test gar nicht weg. Eigentlich wollte ich mal rein schnuppern, wenn es günstiger zu haben ist.

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
Profi (Level 3)
The-Boy-Who-Lived

FuffelpupsFuffelpups Ich bestätige mal für dich, dass das Spiel leider nicht so überwältigend IST. Der Modus und die einwandfreie, sehr schöne Grafik reißen halt leider nicht heraus, dass Kämpfe und Umgebung nicht besonders kreativ sind noch viel hergeben. Aber bei Weitem ziemlich entfernt von nicht zumutbar. Von SE ist man denke ich nur anspruchsvolleres gewohnt.

Übrigens, netter Avatar, zum Ende des Jahres mal nen Tapetenwechsel? 😉

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Oh jaaa… das Spiel ist sooo langsam… Es ist ja nice wie sie alles mit Karten gemacht haben aber alles dauert so laaange. Das Spiel soll aber auch nicht so besonders toll sein. Nur nen schneller cash in mit den Namen der Nier Macher.