Wächter von Mittelerde

0
18

Fans von Herr der Ringe können frohlocken, denn sie werden schon bald mit neuem Futter versorgt. Oder mit anderen Worten: Warner hat nähere Details zu Wächter von Mittelerde bekanntgegeben.

Demnach kann der Titel am 4. Dezember zum Preis von 14,99 Euro im PSN runtergeladen werden. Die Xbox-360-Version wird 1.200 Microsoft-Punkte kosten, ist aber noch nicht genauer terminiert. Drei Tage nach der PSN-Version, also am 7. Dezember, kann das Spiel auch in physischer Form mitsamt Season Pass für 30 Euro erworben werden – allerdings gilt auch dies nur für PS3-Kunden, Xbox-360-Besitzer müssen noch auf weitere Informationen warten.

Herunterladbare Inhalte sind natürlich ebenfalls angedacht: So wird es u.a. neue Charaktere aus der kommenden Hobbit-Verfilmung von Peter Jackson geben.

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

Naja in dem mann die Helden direkt steuert und keine wirklichen Homingattacken, wie die Keul hat. Kanns mir wirklich gut vorstellen.

Aaron
I, MANIAC
Aaron

Ich finde die Idee super nur WISO AUF EINER KONSOLE? Wie soll das biite funktionieren…. Ordentlich meine ich!

Anonymous
Gast
Anonymous

bitt0r hat vollkommen recht, es handelt sich um ein Dota/Moba Spiel ähnlich wie League of Legends, Heroes of Newearth oder natürlich Dota 2 von Valve. Ich glaube Blizzard arbeitet auch grade an einem.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

[quote=Asaziel]

Ich mag diese Art Spiele nicht. Sind einfach nicht mein Fall. Und genau aus dem Grund kann ich auch mit sowas wie Diablo und Torchlight nichts anfangen.

[/quote]ich hab “”league of legends”” noch nie gespielt. aber daran soll sich wohl auch “”wächter von mittelerde”” orientieren. und nach dem was ich über “”league of legends”” in erfahrung bringen kann, scheint dies kein action-rollenspiel im sinne der von dir genannten spiele zu sein, sondern wohl eher echtzeit-strategie.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Ich mag diese Art Spiele nicht. Sind einfach nicht mein Fall. Und genau aus dem Grund kann ich auch mit sowas wie Diablo und Torchlight nichts anfangen.

Gast

@ Pariah Danke für die Info!!Sieht so aus,ob Du recht hast.

Pariah
I, MANIAC
Pariah

[quote=fenris21]

Was für eine Art Spiel wird das denn????

[/quote]http://www.youtube.com/watch?v=QYrsNljrknULeider ungeil.

Gast

Was für eine Art Spiel wird das denn????