Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr – im Mai für PS4 und Xbox One

6
338

Publisher Bigben Interactive und Entwickler Neocore Games kündigen an, dass Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr am 11. Mai für PS4 und Xbox One erscheint. Ursprünglich sollte es bereits im ersten Quartal soweit sein.

Das Action-Rollenspiel befindet sich seit nunmehr drei Jahren in Entwicklung.

neuste älteste
Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

NeoCore haben ja auch von Van Helsing 3 Episoden relativ erfolgreich vermarkten können. Das sind ja auch Diablo-Klone und Neocore sind da durchaus kompetent.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Oha, damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet – dann beobachte ich das mal. Danke 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Gute Frage. Ist eher so ein Diablo-Klon.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ist das Single Player – lastig oder eher so ‘n MP-Ding?

D00M82
Moderator
D00M82

Da war ich vor 2 Jahren glaube ich mal bei einem Gamescom Termin.
Bin gespannt was draus geworden ist.

geohound
I, MANIAC
geohound

Na endlich!