Warhammer 40,000: Darktide – erster Gameplay-Trailer von den Game Awards

7
385

Fatshark nutzte die Game Awards zur Präsentation des ersten Gameplay-Trailers von Warhammer 40,000: Darktide. Dieser war dann genauso düster, wie man es erwartet hat.

Warhammer 40,000: Darktide erscheint im nächsten Jahr für Xbox Series X.

neuste älteste
geohound
I, MANIAC
geohound

Bei Fire Warrior war halt der Anfang ziemlich geil, durch die Gräben durch rennen während oben die imperialen Panzer drüber fahren, gegen Komissare mit Kettenschwertern kämpfen… danach wurde es irgendwie langweilig.

Gast

Aber meine Herren, ich bin enttäuscht … Fire Warrior 😉
War aber keine Granate, zugegeben.

Sieht stark nach Vermentide in 40K aus – was nicht schlecht sein muss.

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

sieht ganz ordentlich aus…

greenwade
I, MANIAC
greenwade

Gab es im Warhammer 40k Universum schon mal einen First Person Shooter?

ja, Space Hulk: Vengeance of the Blood Angels
https://www.youtube.com/watch?v=wuvg9L45nKE

D00M82
Moderator
D00M82

Ja, es gibt im 40k Bereich noch „Deathwing“. Ist leider nicht ganz so gut geworden und es gibt es nur auf PS4. Ich hätte es so gern für die Xbox.

Bei Dark Tide stört mich etwas das Setting. Ich kann mit Imperialisten nicht so viel anfangen.

Deathwing ist quasi ein Trauma für mich. Da kommt von „meinem“ Orden echt auch ein Spiel und es ist nur Durchschnitt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Kommt das nicht für die Playstation???

rainer1402
I, MANIAC
rainer1402

Sieht nett aus. Sicher geeignet für die ganze Familie. ^^ Gab es im Warhammer 40k Universum schon mal einen First Person Shooter?……Hmmm…….. Space Marines kenne ich, ist aber ein Third Person Shooter.