Was steckt dahinter? Noch ein neues Trademark von Square Enix entdeckt

0
47

Nachdem wir bereits zu Wochenbeginn vermelden konnten, dass sich Square das Trademark “Final Fantasy Dimensions”, inklusive zugehöriger Internetdomain, unter den Nagel gerissen hat, hat ein NeoGAF-User schon wieder etwas neues entdeckt: Demnach sei die Bezeichnung “Sleeping Dogs” am 13. Januar ebenfalls in den Besitz der Rollenspielexperten gelangt. Dies führte umgehend zu Spekulationen, dass ein dritter Teil von Kane & Lynch in der Mache sei, aber in trockenen Tüchern ist natürlich nichts.

Die Faktenlage zu besagtem Titel sieht aktuell jedenfalls folgendermaßen aus: Eine Stellenanzeige von IO Interactive suggerierte im September 2011, dass Kane & Lynch 3 geplant oder in Entstehung sei und Ende 2010 sagte Ian Livingstone, dass das Duo noch längst nicht zum alten Eisen gehöre. Klingt also insgesamt sehr vielversprechend.

Pigeon Jonas
I, MANIAC
Pigeon Jonas

Leute, es sind nur Spekulationen. Ihr wisst doch, wie schnellebieg dieses Genre ist. nur nichts überstürzen !

Gast

@ xjohndoex86Hättest du nicht deinen Kommentar geschrieben, wäre von mir fast das gleiche gekommen :DFinde die Serie hat eigentlich noch viel mehr Potential. Etwas länger und abwechslungsreicher sollte es sein.

Gast

ich liebe diese beiden raubeine und vergöttere den visuellen stil des 2. teils. kommt der dritte dieses mal mit ausreichender spiellänge und einem lagfreien multiplayer, bin ich glücklich.