Watch Dogs

0
34

Wer seinen Namen in Watch Dogs verewigt haben möchte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu:

Ubisoft bietet Fans jetzt die Chance, dass Passanten im Spiel Euren Namen verpasst bekommen. Zur Teilnahme sind ein Facebook und ein UplayKonto nötig. Dann gebt Ihr Euren Namen, Geburtsdatum, Beruf und drei weitere Fakten über Euch ein. Ubisoft wählt dann 30 Teilnehmer aus der ganzen Welt nach dem Zufallsprinzip.

Watch Dogs erscheint am 19. November 2013 für Wii U, Xbox 360 und PlayStation 3, auch Xbox One und PlayStation 4 sollen versorgt werden.

Gast

[quote=Lunatic]

Die Fingerabdrücke werden eingescannt, sobald man den Touchscreen des Wii U-Tablets berührt 😉

[/quote]Gut zu wissen, dann kauf ich mir O.J. Simpsonhandschuhe ;)Irgendwo geistert aber das Gerücht, dass das neue iPhone den Fingerabdruck scannt…Juhu nie mehr zeitraubend den Code eintippen.:D

Dirk von Riva
Gast

An sich ist dieses ganze Social Media Gedöns ja nichts schlimmes und das alle Unternehmen auf diesen Zug aufspringen müssen ist verständlich. Selbst die Firma in der ich arbeite, macht da schon seit lange mit. Dennoch finde ich (meine Meinung), dass viele Leute übertreiben. Meine Schwester z. B. postet laufend Bilder hoch (wenn sie bei mir ist oder sonst wo, wird ein Bild gemacht und es muss in Facebook landen)…Oder viele persönliche Daten, wo im Netz dort stehen, manche sogar ihre E-Mail oder gar ihre Handy Nr usw.. dann ein “”gefällt mir”” für ein Bild oder dies und jenes bekommen oder schaut gerade sowie beobachtet gerade…. ICH HASSE DAS!!!!Das schlimme ist, bis ich endlich von Facebook gelöscht war…. ich dachte schon, die zwingen einem dort zu bleiben (ähnlich der einen South Park Folge) und selbst jetzt, wenn ich mich wieder mit gleichen Daten anmelde ist mein Konto sofort reaktiviert…. wäre ich nur in der Lage….. das schreib ich besser nicht^^ sonst gibt´s kein Social Media mehr 😀

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Da müsste das Ding schon Watchkongs heissen, sonst eher nicht.

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

Die Fingerabdrücke werden eingescannt, sobald man den Touchscreen des Wii U-Tablets berührt 😉

Gast

Ich zieh doch nicht freiwillig mein Namen in den Dreck! Aber Hey Ubisoft ist noch gnädig, da sie “”vergessen”” haben die Fingerabdrücken und IBAN-Nummer zu verlangen…:D

senser
I, MANIAC
senser

Ja bin auch zwei mal im netz vertretten in zeitungs artikeln hast recht.das ist aber auch nicht so schlimm,das wusste ich vorher.Meinte damit das die leute die ehe alles bei fb posten damit kein problem haben werden wenn da 3 sätze stehen über sie.Ich würde das auch nicht machen.Das mit den verblöden kommt mir auch ab und zu so vor.Auf jeden fall rennen viele nur noch wie Zombies durch die gegent und reden nur noch davon was auf ihren telefon abgeht.Aber vielleicht bin ich der der nur nicht mehr normal ist weil ich das nicht mache.

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

Kann mich noch an Zeiten erinnern in denen man noch namentlich in diversen Spielen erwähnt wurde ohne bei Facebook angemeldet zu sein. Bei Metal Gear Solid war das z.B mal der Fall, dort hat man seinen Namen auf den sammelbaren Dog-Tags wiederfinden können, wenn man Glück hatte. Selbst in Ubi Soft’s Comic-Shooter XIII konnte man sein Kon­ter­fei wiederentdecken, wenn man denn auserwählt wurde. So ändern sich die Zeiten…

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Wenn man mal so im Netz schaut, was die Leute auf Facebook so schreiben. Es gibt ja auch extra Seiten, wo solche Kommentare aufgeführt werden. Und wenn man dann irgendwann die fb-Namen von einigen Freunden wiederfindet, die im realen Leben ganz intelligente Leute sind und sich dann durchliest, was die da verzapft haben, dann kommt man zur gleichen Ansicht wie ich.Ich geh mittlerweile auch nicht mehr auf diese Kommentarseite. Der Fremdschämschmerz ist inzwischen zu groß geworden.Das ist übrigens meine Meinung. Soll doch jeder mit Facebook machen, was er will, aber ich werde davon nicht abweichen.

D00M82
Moderator
D00M82

[quote=Asaziel]

Facebook verblödet die Leute. Deshalb bin ich auch nicht angemeldet. War ich nie und werd ich nie.

[/quote]Interessante Theorie. Kannst du mir das genauer erklären?

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Facebook verblödet die Leute. Deshalb bin ich auch nicht angemeldet. War ich nie und werd ich nie.

Swiss WildOne
I, MANIAC
Swiss WildOne

[quote=senser]

Wenn die leute ehe bei Fb mit dem richtigen namen angemeldet sind macht das den Kohl auch nicht mehr fett.

[/quote]Da gebe ich dir nicht ganz recht. Ziemlich sicher ist auch dein richtiger Name irgendwo im Internet zu finden. Vielleicht ohne dass du davon eine Ahnung hast. Aber man kann mit seinen Nutzerdaten um sich werfen oder etwas vorsichtig damit umgehen.

senser
I, MANIAC
senser

Wenn die leute ehe bei Fb mit dem richtigen namen angemeldet sind macht das den Kohl auch nicht mehr fett.

Swiss WildOne
I, MANIAC
Swiss WildOne

Und wieder ein Schritt, an noch mehr Userdaten zu kommen. Jeder selber schuld, der sein Privatleben im Internet verewigt.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

thx, but no thx ;P