Watch Dogs Legion – Patch für Xbox Series X angekündigt

8
432

Watch Dogs Legion wird aktuell auf der Xbox Series X von einem unschönen Bug geplagt. So kann es nämlich vereinzelt vorkommen, dass dessen Spielstand beim Abspeichern zerstört wird. Doch Ubisoft hat bereits per Twitter reagiert und einen entsprechenden Patch für Anfang Dezember angekündigt.

Watch Dogs Legion erschien am 29. Oktober für PS4 und Xbox One. Die Versionen für PS5 und XSX folgten zum Launch der Konsolen, also hierzulande am 10. und 19. November.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

ShadowXXShadowXX Bei Sony wird auch automatisch in der Cloud gespeichert, wenn ich das denn will. Das kann man für jedes Spiel individuell festlegen. Ich speichere lieber manuell. Auch einen Autosave packe ich regelmäßig in die Cloud.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Deshalb mache ich bei Valhalla immer mal ein neues Savegame auf

ShadowXX
I, MANIAC
Profi (Level 1)
ShadowXX

Bort1978Bort1978
Bei MS wird automatisch in die Cloud gespeichert. Das heißt das auch in der Cloud dein kaputter Spielstand lagert. Davon abgesehen gibt es bei Legions nur Autosave, kein manuelles Speichern…..der Fehler tritt übrigens auch auf dem PC auf (sogar noch öfter).

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Wegen sowas speichere ich regelmäßig zusätzlich in der Cloud.

Supermario6819
Mitglied
Profi (Level 2)
Supermario6819

Stelle mir so etwas grausam vor wenn man nach 50 Spielstunden feststellt das der Spielstand weg ist und man wieder ganz von vorne beginnen kann.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Bug und Patch verbünden sich um die Welt der Spiele ins Chaos zu stürzen.😄

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Gut, dass ich das noch nicht spielen wollte 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Jetzt zerstören die Patches schon die Spielstände. Ich dachte, dass machen die Bugs. 🤪