Weißes PS3-Modell erscheint auch in PAL-Gefilden

0
51

Wenn man diversen Online-Händlern Glauben schenkt, wird im November ein weißes Modell der PS3 in den PAL-Territorien, also Australien und Europpa, erscheinen. Zunächst hatte es noch den Anschien, dass das Modell exklusiv über den Einzelhandel zu erstehen sei, aber Vorbestellmöglichkeiten via Internet sorgten diesbezüglich schnell für Klarheit. Die Presseabteilung von Sony hat sich bisher noch nicht zu dem Thema geäußert.

Preistechnisch liegt die weiße PS3 wohl auf Augenhöhe mit dem klassischen 320 GB-Modell, nur dass Ihr als Dreingabe noch einen zweiten Controller bekommt (in Japan war seinerzeit nur einer dabei).

Sondereditionen von Konsolen sind in Japan keine Seltenheit, schaffen es aber nicht oft nach Europa – und wenn, dann meistens nur die verschiedenen Farbvarianten. Ausgefallenere Kuriositäten hierzulande wie seinerzeit die Pikachu-Edition des Nintendo 64 sind eher Ausnahmen von der Regel.

Sekutor
I, MANIAC
Sekutor

Europa bitte mit nur einem “”p””^^

Kaz
I, MANIAC
Kaz

Falls meine 60GB irgendwann mal abmurksen sollte,wäre es eine Option.Ich mag´s.Würde dann auch farblich zu meiner PSP passen,todschick!

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Abwärtskompatibel… ja ja die träume :o)Leider fehlt mir die 60GB Version… habe die 80er gekauft seinerzeit und dachte diese wäre auch noch abwärtskompatibel… ein teurer Fehler durch Unwissenheit.Matt sieht jede Konsole scheisse aus, ich bin glanz Lack fetisist :o)

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Da kann ich meinen beiden Vorrednern jp maverick und DanJJ nur zustimmen. Optisch und Qualitativ weis die Fat60Gb-Version am besten zu gefallen (Chromblende, eingesetzte Buchstaben, Card-Reader und 4 USB-Anschlüsse). Auf einer abwärtskompatiblen Slim-Version würde ich mich aber immer noch sehr freuen. Und ich bin mir sicher, Sony würde mit diesem Gefallen nicht nur mich sehr glücklich machen.

Equipo
I, MANIAC
Equipo

Ich find die häßlich. 😀

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Die weiße 360 kommt schwarz und alle freuen sich wie toll das aussieht.Die schwarze PS3 kommt weiß und alle freuen sich wie toll das aussieht.

jp maverick
I, MANIAC
jp maverick

@crazymashinejetzt echt? 😉

crazymashine
I, MANIAC
crazymashine

Wer’s braucht…@ErstchefOb du es glaubst oder nicht, die gibt es schon. =P

Erstchef
I, MANIAC
Erstchef

Verrückt, als nächstes kommt noch eine schwarze Wii auf dem Markt….. oh.

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

europpa 😀

DanJJ
I, MANIAC
DanJJ

ich hab keine ps2 seit etlichen jahren, wäre mal wieder ein anreiz für mich. Und ja klar ich geh zum kumpel und zock ff12 bei ihm, eventuell kann ich ja 2 Wochen dort bleiben ^^

Gast

ui…wenn meine alte kaputtgeht dann…lass ich sie kaputt und zock die wenigen exclusiven die mich jucken bei nem kumpel…

DanJJ
I, MANIAC
DanJJ

jop stimme ich überein. doch falls meine kaputt gehen würde und die weiße noch ps2 games abspielen könnte, das wäre der hammer !

jp maverick
I, MANIAC
jp maverick

Nett anzusehen aber der Schönheitspreis geht eindeutig an die 60GB Fat PS3 mit der zusätzlich schönen Chromblende unter den USB Anschlüssen.