Wer ist der schwerste Boss in Dark Souls II? From Software hat die Antwort

0
647

IGN enthüllt mit Berufung auf offizielle Daten von From Software, dass dr Fume Knight offenbar der am schwersten zu besiegende Boss in Dark Souls II ist. Ganze 93 Prozent der Spieler haben bei Kämpfen gegen ihn nämlich ins Gras gebissen, also ihr Leben gelassen.

Am anderen Ende der Rangliste befindet sich The Ruin Sentinels oder mit anderen Worten ist er der am wenigsten schwere Boss. Laut offiziellen Angaben gab es bisher rund 25 Millionen Duelle gegen ihn und 76 Prozent endeten siegreich für die Spieler.

Durch den gerade veröffentlichten DLC namens “Crown of the Ivory King” könnte diese Hitliste aber sicher noch einmal gehörig durcheinander gewirbelt werden.

Aex
I, MANIAC
Aex

Da sieht man mal was Statistiken wert sind… nämlich gar nix. Allein schon durch das Hilfe anbieten wird das Ergebnis doch komplett verfälscht. Ansonsten fand ich die Sentinels wirklich sehr schwer. Selbst die Gargoyles oder den Sünder habe ich dagegen im 1. Try geschafft und das ohne Hilfe, trotz halbieterm Lebensbalken.

IKARUDENSHIN
I, MANIAC
IKARUDENSHIN

Wäre cool wenn sie jeden Monat mal so eine Statistik raushauen würden.Ja der Finsterschleicher ist auch übel. Jedoch ist er mit Pyromantie gut beizukommen. Feuersturm und die anderen Stufen wirken wahre Wunder.Generell muss ich sagen, dass DS2 Spielern die eher ausweichen mehr entgegenkommt als Spielern die eher mit dem Schild unterwegs sind. Jedenfalls habe ich diesen Eindruck.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Kommt Der finsterschleicher in der Statistik vor? Der ist doch auch heftig.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

da köönte was dran sein. ich kann mich aber noch genau erinnern, dass ich zu beginn des spiels enorme probleme mit dem boss “”ruin sentinels”” hatte. später gab es noch einen optionalen boss den ich nach mehreren versuchen zu besiegen letztendlich aufgegeben habe. dieser boss war “”smelter demon””.

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Quatsch, meinen “”ohne Schild”” Run hab ich mit lvl 63 beendet.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=Lagann]

Ullus schrieb:

Furchtbar schwer war auch der Smelter Demon, ohne Schild das zu 100 % feuerresistent ist! eigentlich kaum machbar! selbst mit dem Schild musste ich nach öfters probieren, denn der kleinste Fehler ist unverzeihlich.

Sicher machbar, ohne Schild, Melee, gar kein Problem.

[/quote]@ Lagann: Mit Level 200 oder drüber hinaus ,vielleicht ! 😉

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Am längsten gebraucht hab ich für den schmelzer und für den ur drachen. Wobei bei letzterem das Problem die richtige Technik war. Im Grunde ist das gar kein Kampf gegen den urdrachen, nur ein gut getimedter Tanz. Beim zweiten mal hab ich ihn beim zweiten Versuch geknackt, obwohl es viel länger dauerte..

Lagann
I, MANIAC
Lagann

[quote=Ullus]

Furchtbar schwer war auch der Smelter Demon, ohne Schild das zu 100 % feuerresistent ist! eigentlich kaum machbar! selbst mit dem Schild musste ich nach öfters probieren, denn der kleinste Fehler ist unverzeihlich.

[/quote]Sicher machbar, ohne Schild, Melee, gar kein Problem.

nordlicht
I, MANIAC
nordlicht

Sentinals einfach? Ja sicher, weil da fast jeder mit Hilfe reingeht 😉 Was liegt da immer an Zeichen rum – auch jetzt noch.

IKARUDENSHIN
I, MANIAC
IKARUDENSHIN

Was ich auch erstaunlich finde: 7% müssen den Rauchritter demzufolge beim ersten Mal geschafft haben. Respekt.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Mir haben die Sentinels oft in den allerwertesten getreten…videobeweis exestiert XD..einfachster Gegner in meinen Augen: Die Dehnwache

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Waren die Sentinels mit dem dünnen goldenen Rüstung? Wenn man die dreht raus, habe ich 5 bis 10 mal versucht und die Gargoyles war knackig, aber auch den dreh raus. Der Flammende Schwert Ritter war hart für mich und auch gegen die Zwillinge Schwerter Brüder.

IKARUDENSHIN
I, MANIAC
IKARUDENSHIN

Die Sentinels habe ich auch gefühlte 100 Mal versucht beim ersten Durchgang. Die Gargoyles fande ich noch recht leicht. Bei mehren Gegnern konzentriere ich mich immer erst auf einen einzigen, den ich dann gezielt angreife. Wobei ich auch darüber erstaunt war, wie viele da dann kamen. Zum Glück hatten die nicht so viele HP.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

wenn ich an den optionalen riesendrachen denke…oder den herrn könig. sind mit der richtigen taktik relativ einfach dann am ende. aber der boss wie oben erwähnt aus dem dlc war echt ne herrausforderung…etwas schneller als artorias und dazu hatta noch mehr schaden gemacht. fand aber den endkampf vom ersten dlc bisher am besten. so ein spannender kampf aller 4 könige hab ich (nicht) vermisst im 2ten teil.

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Der Rauchritter ist einfach ein Arsch. Kann ich mir gut vorstellen, dass bei ihm die Quote am höchsten ist.Der leichteste Boss ist doch der Fette im Gifttal, der auf dem Boden rumrobbt. Den hatte ich sogar im ersten Versuch. Ich. Ganz allein. Das will was heißen :DDie 3 Sentinels? Kann ich auch nicht glauben. Bei der Statistik wäre jetzt interessant zu wissen, ob die Spieler da alleine oder zu zweit oder sogar zu dritt vor dem Boss standen. Kann mir nämlich gut vorstellen, dass bei denen die gute Quote nur zustande kam, weil da viele zu dritt gegen die drei gekämpft haben.

rvn
I, MANIAC
rvn

Der einzige Boss, bei dem ich ernsthafte Probleme hatte, war der Smelter Demon.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Die drei Sentinels waren eine echte Katastrophe, die musste ich bestimmt vierzig mal probieren, mit Level 30 oder so.Die Taktik war, möglichst lange auf der Plattform zu bleiben, einen plattzumachen, dann runter und den Raum andauernd im Uhrzeigersinn mit der Lock On Funktion umkreisen und den Soul Arrow zu casten, danach bei Nummer 3 in den Close Combat.Die Gargoyles haben mich auch viel Nerven gekostet, das waren zu viele.Krass war auch der Old Iron King, also ich mein jetzt dieses Viech, das aus der Lava rauskommt, da war die Plattform viel zu schmal, dauernd runtergerasselt oder von dem Saukerl mit dem Armhieb runtergewischt worden, ich hab den mit dem Bogen besiegt, das war was…Furchtbar schwer war auch der Smelter Demon, ohne Schild das zu 100 % feuerresistent ist! eigentlich kaum machbar! selbst mit dem Schild musste ich nach öfters probieren, denn der kleinste Fehler ist unverzeihlich.Den Soul Lurker kenne ich nur von dem Lösungsbuch, aus Videos und Bildern.Geiles Game, wie immer bei den Souls Teilen, jetzt freu ich mich auf Lords of the Fallen und natürlich Dragon Age Inquisition ! 🙂

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Anders als in anderen Spielen, wo alle zwei Minuten automatisch gespeichert wird und wo alle 500 Meter ein Checkpoint ist.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Dark Souls gibt einem im Endeffekt heutzutage das Feeling wieder, das man zu 16-Bit-Zeiten und davor mit fast jedem Videospiel hatte. Selbst wenn man “”nur”” einen Zwischenboss besiegt, hat man wirklich das Gefühl, etwas geschafft zu haben. Man hat ein Erfolgserlebnis.

Alucard333
I, MANIAC
Alucard333

Bei den Sentinels habe ich im ersten Durchgang am haüfigsten ins Grass gebissen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Dann muss ich es vielleicht nachholen. Wenn der letzte DLC sehr gut ist wie der 1. Episode, werde ich alle zuschlagen.

WolfBurrito
I, MANIAC
WolfBurrito

ja ausm old iron king dlc.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Stammt er aus dem DLC?

IKARUDENSHIN
I, MANIAC
IKARUDENSHIN

Stimme ich zu. Der Rauchritter ist zwar schon hart, aber mit guten timing sehr gut machbar. Die Sentinels am leichtesten? Nie im Leben. Kann ich nicht glauben. Fande die mit am schwersten.Die beiden Kater sind extrem schwer weil sie halt zu zweit sind. Alleine sind sie recht harmlos. Hinzukommt der endlose Laufweg zu den beiden hin, der viel Zeit und Nerven frisst.

WolfBurrito
I, MANIAC
WolfBurrito

ja der raucher ist auf jedenfall der härteste!im neuen dlc gibts zwar was härteres aber nur weil es 2 sind,einzeln wär/ist das kein problem!@neroja die sentinells waren am anfang meine absoluten angst gegner ^^

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

Also das mit den Sentinels ist eine glatte Lüge. Das können die mir nicht erzählen.Bei den Sentinels sind mit Sicherheit mehr anfänger gestorben als sonst wo.Am anderen Ende müsste der Hanswurst Priester aus der Kirche in der Lichtsteinbucht seinUnd ja ich glaub auch das sich da etwas ändert. Fix und Foxi aus dem neuen Dlc sind schon ganz schön grenzwertig.