Werewolf: The Apocalypse – Earthblood – erster Trailer zum düsteren Action-Rollenspiel

0
146

Nachdem vor einigen Tragen schon ein Teaser die Runde machte, war auf der PDXCon jetzt der erste Trailer zu Werewolf: The Apocalypse – Earthblood zu sehen. Jede Menge erklärende Worte von Patch, Cyanides Game Director, gab es dazu.

Der Trailer stellt uns hauptsächlich Hauptprotagonist Cahal vor. Cahal ist mal Mensch, mal Wolf – wenn ihn der Zorn überkommt, verwandelt er sich in eine reißende Bestie. Ziel seines Zorns ist Endron, die ölproduzierende Tochterfirma des multinationalen Pentex-Konzerns. Sie richtet eine Förderstandort ein und zerstört dabei den Wald rund um ein Heiligtum.

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood ist die erste Umsetzung des namensgebenden Rollenspiels als Action-Rollenspiel. Anspruchsvolle und komplexe Inhalte fordern die Spieler, die in Cahals Rolle auf der Suche nach Erlösung schlüpfen. Cahal wird eine bedeutende Rolle im Großen Krieg der Garous gegen den Konzern Pentex spielen, deren Aktivitäten der Natur schweren Schaden zufügen.

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood erscheint im Sommer 2020 für PS4 und Xbox One.