White Knight Chronicles Prequel für PSP

0
34

Die Handlung des PSP-exklusiven White Knights Chronicles Portable: Dogma Wars wird laut der aktuellen Famitsu ganze 10.000 Jahre vor den Ereignissen des PS3-Erstlings spielen und unter anderem die Ursprünge der übermächtigen Knight-Krieger thematisieren.

Der Spielablauf wird sich an den großen PS3-Bürdern orientieren. Auch auf der PSP erstellt Ihr zu Beginn einen eigenen Charakter, der anschließend als Teil der Party durch die Rollenspiel-Welt zieht und erst im Online-Modus die zentrale Rolle übernimmt. White Knights Chronicles Portable: Dogma Wars wird intern bei Sony Japan entwickelt (Level-5 dient nur als Berater) und soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

DeeKay
I, MANIAC
DeeKay

Danke für eure Rückmeldungen, sehr nett von euch :)! Dann schaut es ja ganz so aus, als ob ich mir das Spiel bald mal zulegen werde. FF XII hat mir damals nämlich sehr gefallen.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Nunja, ich habe auch WNC gespielt.Gemein: Es wird von 5 Rittern gesprochen, man sieht auch Schattenbilder. Aber in teil eins, siehst du nur 4. der 5te haben sie sich wohl für Teil 2 ausgespart. Obwohl schon im 1ten Teil, einige “”Hinweise”” gestreut wurden…Summa Summarum: Man wird leicht “”gezwungen”” Teil 2 zu kaufen. Um der Story einen Abschluss zu geben. Obwohl, soll es nicht eine Trilogie sein?Gewöhnt man sich an den Action Ring, sind die Kämpfe ganz nett.Story geht auch.Und es gibt keine Zufalls kämpfe. Aber man sollte doch “”Grinden””… Sonst wird es übelst schwer…Besonders von Magiern, habe ich Respekt!.. Rest ist einfach

Gast

@DeeKayWie es der Zufall will hab ich mir WNC kürzlich geholt.Mann könnte wirklich ne Menge dazu sagen,unterm Strich würde ich aber eine klare Kaufempfehlung aussprechen.Falls du FF12 mochtest,kannst du bei WNC nichts falsch machen!

Gast

ich fands gut , grafik geht , sound auch un mit n paar bekannten kannste gut online zocken . story ging , nix besondres aber auch net grotten schlecht ^^ was mir nicht so gefiel war das endlose gr grinden.

DeeKay
I, MANIAC
DeeKay

Ich muss endlich mal den ersten Teil auf der PS3 zocken. Es gab etliche eher ernüchternde Medienkritiken. Kann mir jemand vielleicht mal einen kurzen, persönlichen Eindruck von WKC1 vermitteln? Ein paar Sätze reichen schon ^^.

corny628
I, MANIAC
corny628

ma sehn, nach der white nights chronicles bin ich noch skeptich ob’s was wird

Gast

hab meine lust an wkc mittlerweile verloren , die sollen lieber mal sagen was mit teil 2 sache ist . hab auf den zweiten in japanisch kein nerv mehr erstmal.

family guy fan
I, MANIAC
family guy fan

wie jetzt kann das nur online sinnvoll gespielt werden? ich hatte mich schon darauf gefreut.