Wholesome Direct – Indie Game Show für nächsten Dienstag angekündigt

3
157

Wholesome Games kündigt mit Wholesome Direct eine Indie Game Show an. Diese kann am kommenden Dienstag um 19 Uhr deutscher Zeit bei YouTube verfolgt werden.

Für die Show verspricht man exklusives Material aus über 50 Indie-Titeln sowie Entwickler-Interviews und Ankündigungen. Klingt nach viel Material, wir sollten also Sitzfleisch und Ausdauer mitbringen.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Im Moment werkelt man auch an einem Metroidvania mit Deedlit (aus dem Record of Lodoss War-Anime), das bereits sehr vielversprechend aussieht. Ich hoffe, in der morgigen Präsentation mehr vom Spiel zu sehen.

Spielszenen aus der PC-Demo:

https://youtu.be/XkLTzWlS1nU

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

Ich würde mich über irgendeine Information zu einem Release von Hades auf Konsolen freuen. Ist mein meisterwartetes Indiespiel. Bastion, Transistor und Pyre waren für mich alle eine kleine Offenbarung und ich erwarte viel 🙂

TheLegendOfNerdLife
Mitglied
Intermediate (Level 2)
TheLegendOfNerdLife

Ich freue mich irgendwie drauf. Hoffe das die 50 Indie-Titeln nicht erschlagen